Beelitzer Spargel-Vernichtung

  • Ich denke unser Wolle meldet sich noch wie und wo wir alle die Bilder von Gestern zentral hochladen und ansehen können...-%-


    Aber im Moment macht er wohl noch den Spreewald "unsicher"?! :lol:


    LG Wenke & Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Da das Spargelvernichten in Klaistow ja praktisch vor der Brandenburger/Berliner Haustür stattgefunden hat (der Motor war ja noch nicht mal richtig warm ;-)), könnte man ja auch mal in der Leipziger Ecke was zum "verschnabbulieren" aussuchen.


    Zum Bleistift hier: http://www.buffalo-ranch.de/aboutus_rel0708.html


    Oder waren das gestern alles Vegatarier/Veganer? -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • so ,ich bin nach angehängter nachtschicht bis 7.30 uhr wieder top fit und ausgeschlafen.
    es war ein schöner tag den wir wiederholen sollten. ich werde beim nächsten ausflug wieder dabei sein. bis bald............!

  • ...die 23 Teilnehmer konnte man alle vergessen und die versuchsweisen Unterhaltungen mit dem mit reisenden Mob hatte das Niveau einer kriechenden Ameise!


    Mein Tipp an die Nachwelt: haltet euch von diesen Möchtegern Bikern bloß fern und verschwendet eure wertvolle Freizeit nicht in deren Dunstkreis!...


    Irgendwie muss ich dir recht geben GOO


    Wenn man die Bilder anschaut und vergleicht mit Bilder anderer Pan-Treffen stellt man fest...


    =weiß=
    Panfahrer sind immer nur am
    - Pause machen,
    - fressen,
    - saufen und
    - schwatzen





    duckundganzschnellwech










    und nur so zur Sicherheit ;--;

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • @ atomar: ich glaub genau so einer von deinem Typ hat uns auch noch gefehlt! GOO =:-))))=


    Und auch hier zur Vorsicht: ;--;


    Wobei: für`s falsch verstehen/interpretieren im Forum sind ja andere zuständig... -%-


    LG in die Schweiz und den in Rest der PAN-Welt,
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hmmmmmmmm Norbert ich weiss ja nich wo Du ( Ihr ) wart , so gesehen fand ich den Tag ganz gut , ähmmm das einzige was " ameisenhaft" war die " Reisegeschwindigkeit einiger " Blümchenpflücker . -%- ( Wolle steh mir bei !! ):roll: Trotzdem war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GOO

  • Tja, und falls es demnächst auf dem Weltmarkt knapp wird mit Spargel hier die Auflösung aus der lokalen märkischen Presse:


    PANische und GOLDwingsche Biker haben den gesamten Spargel in Klaistow vernichtet.


    Durch den großen Hunger der eingefallenen Horden sind nach dem 22.06.2013 keine Reste übrig geblieben.


    Noch Fragen?

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hmmmmmmmm Norbert ich weiss ja nich wo Du ( Ihr ) wart , so gesehen fand ich den Tag ganz gut , ähmmm das einzige was " ameisenhaft" war die " Reisegeschwindigkeit einiger " Blümchenpflücker . -%- ( Wolle steh mir bei !! ):roll: Trotzdem war gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GOO



    Ps : Eisessen is für Paner ein unverzichtbares muss !:evil::evil::evil:




  • Na ja, habe ich mal schnell Zusammengebastellt, da ich die Seite sowieso neu mache. :lol:

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Jörg, das musst du gar nicht verstehen. Warum ziehst du dir diesen Schuh an?
    Jeder soll/kann so fahren wie er will, resp. wie sie/er es für richtig halten. Immer wieder dieses blöde Thema "Blümchenpflücker" 0))((0.


    Es soll sogar noch Motorradfahrer geben, die nicht sich selbst, ihre(n) Sozia/us und andere Verkehrsteilnehmer durch ihre Fahrweise gefährden. Wer damit nicht klarkommt, sollte sich von Blümchenpflückern fernhalten und auf einer Rennstrecke fahren.
    Mal drüber nachdenken bevor die Tastatur bedient wird!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)