Ich möchte mich vorstellen hier im Forum

  • Hallo, ich möchte mich hier im Forum ein mal vorstellen. Daniel 48 Jahre jung und seit einer längeren Pause wieder auf einer ST 1100 unterwegs. Begonnen hat alles als ich meine gute alte VF1000F2 gegen eine Pan Baujahr 1990 Inzahlung gab. Die haben wir dann (meine Frau und ich) bis 1995 gefahren und dann gegen eine 1995er Pan getauscht. Alles bestens wie sollte es auch anders sein, haben wir dann das Gerät verkauft und uns anderen Projekten gewidmet. Nach 10 Jahren ohne Moped haben wir uns wieder für eine ST 1100 entschieden und möchten auf diesem Weg wieder an die Gute alte Zeit anknüpfen. Motorradtreffen, Erfahrungen sammeln usw. Zur neuen (alten) Pan sei zu sagen, BJ 1997, 28TKM gefahren, Zahnriemen usw alles neu und die Farbe ist Schwarz. ABS Version :-) Freue mich auf Interessante Beiträge und Informationen zu Pan European Treffen. Gruß an alle STler:-)

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Na ja Daniel, erst mal wilkommen im Forum und dein erstes Fettnäpfchen hast schon mit beiden Füßen ey... :D


    Sind wir hier in der Reifenabteilung ST und gehört hätte es eigentlich unter Mit - und Ohneglieder. Muss ich jetzt den Knobi wecken, damit er verschieben kann. Watt ne Maloche mit die Neuen... ;) menno aber auch.


    Ansonsten jederzeit knitterfreie Touren gewünscht.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... und auch vom Steinhuder ein herzliches ::- im Forum. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Oh, sorry das ich gleich mal arbeit verursacht habe. Ich muss mich da erst noch ein wenig einarbeiten. Danke für die nette Aufnahme und Feedback. Heute werden wir erst mal die Südpfalz als Tour in Angriff nehmen. Wünsche Euch ein sonniges WE.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen