Ich möchte mich vorstellen hier im Forum

  • Auch aus dem Ländle
    Willkommen und viel Spass mit der Dicken und uns im Forum

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ja so ist es:-) Heute fahre ich nach Hofstätten. Mal sehen wen man da so trifft.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • ab wann ist es ein guter Zeitpunkt dort aufzulaufen?

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Auch aus dem "Badischen" ein nettes Hallo und::- hier, immer die benötigten Info's und was man sonst noch zum glücklichsein braucht.

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Das hat auch wenn nur kurz Spaß gemacht. Beim nächsten Treffen werde ich mehr Zeit mitbringen und die Sozia. Danke noch mal für die Freundliche Aufnahme heute am Stammtisch.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hallo sixsigma,


    auch aus Cologne ein herzliches ::-.


    Deine Zeit mit der VF1000FII war sicher eine schöne Zeit, die gab es bei mir auch. Jedoch habe ich sie solange gefahren, dass ich gleich 2004 auf eine 1300 Pan umsteigen konnte.


    Wünsche Dir eine schöne Zeit mit der Pan und dem Forum hier.



    Gruß, Herbert


    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Ja mit meiner VF 1000F2 war es schon eine tolle Zeit. Nun habe ich schon mit dem Gedanken gespielt von ST1100 auf STX 1300 umzusteigen, aber dazu werde ich mir noch mal ein paar Meinungen und besonders eine am Sonntag einholen.
    Nach einem Mittagessen in Hofstätten geht es los:-))

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hi, habe mir selbst in Mai eine blaue 96'er Pan mit angeblich nur 27.500 KM geholt, doch mich interessiert, warum Deine Pan schon einen Zahnriemenwechsel hinter sich hat..die sollte fuehr gewohnt um die 90 TK wohl gewechselt werden...
    Liebe Gruesse aus Bukarest, Roberto :-))

  • Es lag am Alter des Fahrzeuges, das Moped ist aus BJ: 1997. Da wurde es empfohlen den Zahnriemen zu wechseln. Nun ja beim Auto wäre der schon längst dran gewesen. 16 Jahre würde ich den auch nicht im PKW ungetauscht drin lassen, aber da habe ich Glück und fahre einen PKW der keinen Zahnriemen hat :-)

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen