Kleines Treffen am Bodensee

  • Ja zur Pizzavernichtung. :-I:

  • Anfahrsskizze zu Sitzcafe mit Raucher - Lounge in 72116 Mössingen


    In dem Sitzcafe könnt ihr auch vorher ein günstiges Frühstück oder auch ein Schlemmerfrühstück einnehmen, diejenigen wo bei der Anfahrtstour dabei sind :lol:


    https://www.google.de/maps/pla…:0x81a085d05a567759?hl=de

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Anfahrsskizze zu Sitzcafe mit Raucher - Lounge in 72116 Mössingen


    Das ist mir dann doch etwas zu weit -%-


    Ich trinke meinen Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee gemütlich daheim in meiner Räucherhöhle - mit Gipfeli vom Dorfbäcker - und fahre dann direkt zur Mampf-Station :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das ist mir dann doch etwas zu weit -%-


    Ich trinke meinen Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee, Kaffee gemütlich daheim in meiner Räucherhöhle - mit Gipfeli vom Dorfbäcker - und fahre dann direkt zur Mampf-Station :mrgreen:


    Mein lieber Freund Othmar,


    deinen Kaffee, Kaffee, Kaffee, oder auch deinen Cappuccino oder auch einen Latte Macchiato sowie dein Gipfeli darfst du gerne in deiner Räuberhöhle :mrgreen: im Kreise deiner Liebsten zu dir nehmen -%- ;) Hauptsache du kommst püktlich zur Mampf-Station ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Aber klar doch Kurti
    Am Fressnapf immer der Erste :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo,
    Motorrad ist geputzt und die Taschen sind auch gepackt dann werde ich um 10:00h richtung süden starten. Wetter in Duderstadt: Sonne geht auf und wir haben um 7:00h 5,5° also noch recht frisch aber es soll wärmer werden.
    Bis dann.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo,
    Motorrad ist geputzt und die Taschen sind auch gepackt dann werde ich um 10:00h richtung süden starten. Wetter in Duderstadt: Sonne geht auf und wir haben um 7:00h 5,5° also noch recht frisch aber es soll wärmer werden.
    Bis dann.


    Hallo Martin,


    dann wünschen wir dir eine gute Anreise bis heute Abend :lol:


    Rottenburg / Neckar: Meldet um 9:00 Uhr Sonne + 11,4°C

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo miteinander,


    ich wünsche Euch einen schönen Ausflug und tollen Abend!
    Leider habe ich die neuen "Ohren" für mein Moped noch nicht bekommen und dank Internet Absturz ergaben sich auch geschäftlich einige Probleme, die ich dieses Wochenende aufarbeiten darf.
    Also: nächstes Mal!


    Viel Spaß Euch allen!

    Viele Grüße von Cemiramis


    GOO "Unser Glaube erschafft Realität" - wurde mir erneut bewiesen:lol:


    Kreidler Florett / Kawasaki 350er 3Zyl. / BMW R100RT / BMW K100RS / Honda PAN ST1100 (8J.) / ST1300A (17J.), ST1300A2, e-bike 48V-20Ah-1500W, e-scooter
    Sprit: 5,6-.... je nachdem!

  • Hallo miteinander,


    ich wünsche Euch einen schönen Ausflug und tollen Abend!
    Leider habe ich die neuen "Ohren" für mein Moped noch nicht bekommen und dank Internet Absturz ergaben sich auch geschäftlich einige Probleme, die ich dieses Wochenende aufarbeiten darf.
    Also: nächstes Mal!


    Viel Spaß Euch allen!


    Hallo Cemiramis,


    schade kann man nichts machen Arbeit geht vor dem Hobbby :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Wetterbericht für Bodman


    Freundliches und heiteres Wetter ist für Bodman-Ludwigshafen angesagt. GOO


    Niederschlag ist nicht zu erwarten. Die Tageshöchsttemperaturen steigen für die


    Region Bodman-Ludwigshafen von 15 Grad am Sonntag auf 22 Grad am Montag


    bis 26°C






    http://www.wetter.net/cgi-bin/…shafen&ID2=94465&REGIO=12

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.