06.07.13 Benefiz-Sommerfest der Ettringer Motorradfreunde, mit geführter Eifelrunde

  • Hallo Panfreunde,


    bald ist es wieder soweit, am Samstag, den 06.07.13, findet das Sommerfest mit einer geführten Eifelrunde statt.


    Es wird wie in den letzten Jahren, am Clubhaus, stattfinden.


    Der Event startet am 06.07.2013, ab 9 Uhr. Die Ausfahrt startet in einzelnen Gruppen mit jeweils 4-5 Motorräder ab ca. 10 Uhr. Es gibt Gruppen, die nach den Fahrweisen: zügig, normal, vorsichtig und „only Ladys“ starten.


    Ab ca. 14 Uhr kommen wir am Event-Treffpunkt wieder an, nun gibt es Benzingespräche und vieles mehr. Am Nachmittag kommt noch Live-Musik hinzu. Der Eintritt / Ausfahrt ist kostenlos. Die Gesamteinrichtung sowie das Tagesangebot entsprechen einer rustikalen Art.


    Ich freue mich, den ein oder anderen dort wieder zu sehen.


    Viel Spaß bei der Anfahrt und dem Tagesevent.
    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

    5 Mal editiert, zuletzt von Herbert_s41 ()

  • Hallo Herbert,


    hm, also entweder nächsten Samstag - oder am 06.07.2013... beides geht nicht, weil nächsten Samstag ist erst der 29.06. :lol:


    Aber egal, wir sind leider an beiden Terminen nicht da, was ich schade finde, weil es uns letztes Jahr wirklich Spaß gemacht hat bei Euch.


    Wir wünschen Euch gutes Gelingen und viel Spaß!


    Kerstin (inkognito)


    PS. Vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Gelegenheit zur gemeinsamen Ausfahrt dieses Jahr!

  • Hallo Kerstin,


    vielen Dank für den Hinweis, richtig ist Samstag der 06.07.2013. GOO


    Eine gemeinsame Ausfahrt sollten wir nicht aus dem Auge lassen. Ich würde das gerne in die zweite Septemberwoche schieben, vorher bin ich recht ausgebucht.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo Herbert,
    schön war es letztes Jahr. GOO
    Desshalb hoffe ich, dieses Jahr auch wieder hinfahren zu können.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Peter,


    dann freue ich mich auf dein kommen. GOO


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Die Wettervorhersage für diesen Event ist SUPER! GOO

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert_s41 ()

  • Bei der Wettervorhersage wird das der Knaller! GOO

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert_s41 ()

  • War schön gestern.GOO
    Toller Event. Nette Leute kennen gelernt, lecker und preiswert gegessen und das Beste war natürlich die Tour. Schöne kleine Sträßche, von denen mein Navi garnicht wußte das es sie gibt-%-, ich glaube die wurden einfach vergessen.
    Durch die Eifel bis an die Mosel, über ne sehenswerte Brück bei Alf auf die andere Moselseite, kleine Pause in einer alten Mühle und dann wieder Richtung Treffpunkt. Bei dem Sonnenschein, war es mal gut , das Der mitten im wald liegt. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. :mrgreen:
    Weiter so.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.


  • Terminsache:
    Es ist wieder soweit, am 02.07.16 findet das diesjährige Event statt.


    Wir würden uns freuen, einige von Euch begrüßen zu dürfen.


    Gruß, Herbert




    .


    Es ist wieder soweit, am 02.07.16 findet das diesjährige Event statt.


    Wir würden uns freuen, einige von Euch begrüßen zu dürfen.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Ist wohl mehr etwas für Insider, oder woher weiß jeder wo das Clubhaus ist:?: :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • man darf nur nicht zu schnell sein, sonst ist man vorbei.:mrgreen:
    Ich werde nicht zu schnell sein,freue mich schon.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()