Der Neue aus dem Harz

  • Schöne Grüße auch vom kleinen, zänkigem Bergvolk!


    Der Harz steht bei mir ganz oben auf der Tourenliste.
    Da wird´s vielleicht auch mal ein Treffen auf einer Runde?!


    André

  • Nochmals aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Club!:lol:
    Bin zu müde, um auf alle Posts einzugehen.
    Komme aus Bad Sachsa. Bin ziemlich oft im Harz oder auch Eichsfeld Richtung Burg Hanstein unterwegs. Meine Mitfahrer sind allerdings BMW 1150 GS-Fahrer. Aber trotzdem OK. Man muss ja tollerant sein.
    Falls mal wieder jemand in den Harz fährt, ruhig mal melden. Bin Sonntags aiuch öfter mal auf einen Kaffee auf Torfhaus!
    Kann mir jemand nen guten Honda-Händler in der Nähe empfehlen?


    Kalinichta! (Wo fahre ich Freitag wohl hin?)

  • Kalinichta! (Wo fahre ich Freitag wohl hin?)


    Ach du bist das, der Griechenland rettet! ;-)


    Auch von mir noch ein herzliches

    ::-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Dieter,
    Auch von uns aus Duderstadt ein herzliches Willkommen.
    Ich denke man sieht sich.
    ___________________
    MFG
    Martin & Ingeborg


    Hallo Ingeborg, hallo Martin,
    welchen Händler nehmt ihr denn?
    Habe mal gesucht und innerhalb 60 km gibt es Händler in Uslar, Wernigerode und Mühlhausen/Thür..
    Könnt ihr mir einen empfehlen. Demnächst steht die 36.000er an.
    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter, bei dem Honda-Händler in Mühlhausen/Thüringen habe ich keine schlechte Erfahrung gesammelt. Als ich von 2004 bis 2007 in Bad Langensalza gearbeitet habe, hab ich dort meine Dicke mehrmals zur Inspektion gebracht. Ein Leihmöppi bekommst Du auch gegen ein geringen Endgeld. Wie der Laden heute ist weis ich leider nicht.

    Gruß aus Bad Schönborn
    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Vaumaxx ()

  • Ein herzliches Hallo auch von Conny&Holger aus HIG im Eichsfeld,und viel Spaß im Forum u. dem Möppi::-

  • Hallo Dieter, bei dem Honda-Händler in Mühlhausen/Thüringen habe ich keine schlechte Erfahrung gesammelt. Als ich von 2004 bis 2007 in Bad Langensalza gearbeitet habe, hab ich dort meine Dicke mehrmals zur Inspektion gebracht. Ein Leihmöppi bekommst Du auch gegen ein geringen Endgeld. Wie der Laden heute ist weis ich leider nicht.


    Hallo Gerhard,
    habe da vorhin mal angerufen. Hörte sich ganz gut an. Werde es mal ausprobieren.
    Gruß
    Dieter