Mosel Treffen 2013

  • Mosel - Treffen 2013



    Hier gibt es noch ein paar Bilder von mir !

    Dateien

    • IMG_0355.JPG

      (172,66 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0361.JPG

      (146,01 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0363.JPG

      (174,06 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC13441.JPG

      (195,07 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0372.JPG

      (188,6 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und uns hat das regionale Frühstück hier sehr geschmeckt und wir können das Gästehaus nur empfehlen. Hiermit bedanken wir uns bei Birgit & Heinz vom Hotel Moseltal, das gepflegte Haus
    direkt am Ufer der Mosel gelegen im neuzeitlichen Restaurant mit Cafe.

    Dateien

    • IMG_0292.JPG

      (117,57 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0293.JPG

      (118,05 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0535.JPG

      (90,45 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0529.JPG

      (138,43 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0432.JPG

      (186,49 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Heute gleich neue Reifen montiert

    Dateien

    • IMG_0508.JPG

      (185,67 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1127.JPG

      (196,43 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1136.JPG

      (128,67 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC13535.JPG

      (177 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1160.JPG

      (44,3 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • So, mal gucken ob das mit den Bildkes geht
    :guck: Bildkes

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das sind wirklich richtig schöne Bildkes, Othmar GOO :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang


    ps: nachher kommt mich unser Herbert (anomai) besuchen *freu* :lol::lol: , mittags geht`s zu meinem LieblingsInder in Schöneberg :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Erinnerungs-Bilder sind das geworden! Das Panoramabild von der Marienburg auf die Moselschleife hinunter gefällt mir besonders gut!
    Danke, Othmar! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Danke, Wolfgang, sind wieder etwas andere Bilder, die Othmars Serie prima ergänzen! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Wolle & Othmar tolle Fötelis GOO DANKE :lol:

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Vorbereitung zum Mosel - Treffen 2013


    Die meisten Teilnehmer & Teilnehmerinnen haben am Sonntag die Heimreise angetreten.
    Da ja für Sonntag eine Ausfahrt mit den Moselbikers geplant war, waren wir nur noch 6 Personen mit 5 Mopeds und von den Moselbikers nochmals 5 Mopeds die bei der Ausfahrt mit den Moselbikers dabei waren.
    Zuvor hatte ich ein richtiges Chaos Reifen flicken meine Flickmittel sind ausgetrocknet dank Hartmut der auch Reifenflick dabei hatte konnten wir doch noch den Schlitz flicken der aber kein Loch war. Ein Nagel steckte 20 cm
    daneben den auch 8 Augen nicht sahen der Kopf vom Nagel war ja nicht mehr da. Dank Karl Heinz #366 der auch einen 12 Volt Kompressor dabei hatte konnten wir den Reifen auf 2,8 bar aufpumpen hörten aber vorher auf denn er hörte sich auch schon wieder seltsam an. Unser 12 Volt Kompressor ging ja bei der Heimfahrt von der Luxemburgtour defekt. Als bei jeder zweiten Kurve der Hauptständer auf der Straße aufsitzte. Und wir dann Luft aufpumpten bei 3,0 bar war der kleine 12 Volt Kompressor durchgebrannt tot. Das erste mal benutzt. Hatte kaum Zeit mich von meinen Freunden zu verabschieden, Helm auf und ab zu Tanke Luft nachfüllen an der Tanke war aber keine Luft Sonntags nur ein Tankautomat vorhanden, aber keine Luft.
    Also weiter zur nächsten Tanke in Schweich die 4 km entfernt war. Luft vorhanden geht aber nur mit 1 Euromünze scheiße hab keine nur 0,50 Cent oder 2 Euromünze. Keiner da wo ich fragen könnte also ohne Luft wieder zurück. Schnell hoch ins Zimmer Motorradklamotten anziehen (ging aber nicht). Kaum die Treppe im zweiten Stock hochgesprungen das nächste Chaos Putzfrauen wollten unser Zimmer räumen wir sollen ausziehen was ist jetzt wieder falsch gelaufen Treppe wieder schnell runter rüber zum Haupthotel nach der Hotelcheffin suchen war gleich geklärt wurde nicht weiter gegeben an die Putzfrauen dass wir einen Tag länger gebucht hatten. Wieder hoch ins Zimmer
    schnell umziehen denn unsere Gäste die Moselbikers warten schon eine 1/2 Stunde auf uns, konnte mich nicht mal vorher unterhalten wie heute alles abläuft vor lauter Chaos.
    Endlich gegen 10:20 Uhr konnten wir dann auf die Ausfahrt gehen mit den Moselbikers zusammen als ortskundiger Guide Klaus der sich zur Verfügung gestellt hatte. Das war richtig geil Kurven Kehren abseits der Hauptstraßen die ein nicht ortskundiger nicht findet an der Mosel kennenzulernen.
    Sabine & ich mußten dann am höchsten Punkt der Reinlandpfalz nach 148 km abbrechen.Wir hatten schon wieder 1 bar Luft verloren. Die anderen fuhren mit den Moselbikers weiter und wir fuhren nach 2 mal Luft an der Tanke holen zum Hotel zurück.
    Tour - Guide Klaus zeigte den anderen noch seine schönsten Heimstrecken und sein Ferienhäusle. Klaus hiermit Danke für deine Heldenhafte Aufopferung und Führung am Sonntag Danke auch an Micha für meine Übernahme am Samstag als Guide als meine Steffi mich in Acker führte.
    Danke an alle Moselbiker es war richtig schön mit euch Danke an Roland der uns am Dienstag im Hotel besuchte wir hatten nette Gespräche zusammen.


    :guck:



    :guck:

    Dateien

    • IMG_1160.JPG

      (44,3 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1157.JPG

      (115,69 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1152.JPG

      (104,78 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0606.JPG

      (179,77 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0592.JPG

      (108,86 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ok, dann schiebe ich meine paar Bildchen gleich hinterher, ein bisschen mehr Othmar zu sehen :mrgreen:


    Hast mich aber nicht allzuviel erwischt :lol::lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=