Schee wars, noch vor der Hitze

  • Ich würd ja gern mal fahren, auch früh morgens, aber ich kann meine hilflose Maus ja nicht über Stunden allein lassen mit zwei unfähigen Unterarmen. Die kriegt nix auf die Reihe, ohne Oberpfleger Olli geht die Welt unter. Ich freue mich schon wenn´s wieder ginge...und wetten, wenn´s wieder möglich wäre, ist scheiss Wetter und der Sommer vorbei. Meine Lady kann die nächsten 5 Wochen mit den Vorderhufen garantiert nix :shock: also komme ich hier auch nicht für ein paar Stunden mit dem Bock vor die Tür.


    Hallo Olli,
    verordne deiner besseren Hälfte einen Mittagsschlaf. 2 Stunden für eine Runde ums Dorf sollten reichen. Als Oberschwester hast du doch etwas zu sagen.;-)
    Übrigens,unter "Motorrad" wird bei dir immer noch FJR 1300 geführt.

  • genau ! besser das mal sofort nach !:mrgreen:
    (geht ja mal gar nicht...)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Ich würd ja gern mal fahren, auch früh morgens, aber ich kann meine hilflose Maus ja nicht über Stunden allein lassen mit zwei unfähigen Unterarmen. Die kriegt nix auf die Reihe, ohne Oberpfleger Olli geht die Welt unter. Ich freue mich schon wenn´s wieder ginge...und wetten, wenn´s wieder möglich wäre, ist scheiss Wetter und der Sommer vorbei. Meine Lady kann die nächsten 5 Wochen mit den Vorderhufen garantiert nix :shock: also komme ich hier auch nicht für ein paar Stunden mit dem Bock vor die Tür.


    Ähm
    wie lange warst du unterwegs bis Polen ?:lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Zählt wohl eher nicht, Olli hat festgestellt, Licht ist langsamer als er (zumindest beim Möppi-Kauf) ;o)

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • kann nicht sein.. wer schneller als das Licht reist, bringt eine ungemeine "Massenträgheit" mit :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele