wieder zurück ...

  • Tach,
    damit alles seinen richtigen Gang geht und es keine Missverständnisse gibt hier mal meine kurze Vorstellung.


    Ich bin mittlerweile doch schon 59 und fahre seit ich 18 bin Motorrad. Das sind jetzt tatsächlich schon 41 Jahre, wow! Muss noch mal meine Signatur bearbeiten.


    Meine erste Pan habe ich 2001 gekauft und beim STOC hatte ich mich 2002 angemeldet, daher auch die 533. Vor etwas mehr als drei Jahren habe ich meine schöne Pan dann in Zahlung gegeben und mir eine Triumph Thunderbird 1700 gekauft. Ich hatte keinen Bock mehr auf die Dicke und das mühselige rangieren damit. Eigentlich sollte es damals eine leichtere werden. Nun ja, die TB is sogar noch schwerer hat aber einen sehr tiefen Schwerpunkt und ist dadurch leichter zu rangieren. Das isse, 1700ccm, 160Nm, 98PS ein geiler Power Cruiser. Die ist von mir erheblich umgebaut worden:


    IMG_0002.jpg


    Diesen "Sommer" sind wir, meine bessere Hälfte und ich, dann nach Österreich gefahren. Wir hatten uns die Zeit ausgesucht wo Gewitter, Hagel und Sturm auf der Wetterkarte stand. Bei dieser Tour habe ich mir den Wetterschutz eines Tourers zurück gewünscht und da habe ich wieder an meine Pan gedacht. OK, der Virus war gesetzt!


    Letztes Wochende habe ich dann zwei gefahren (siehe auch anderen Thread, weiter unten) und mir eine gekauft. Natürlich eine rote! das isse:


    IMG_0040.jpg


    So sah meine erste aus, kaum ein Unterschied:


    2008 08 14 001.jpg


    Ich hoffe hier mal bei Gelegenheit bekannte, weniger bekannte und neue Gesichter zu treffen! GOO

  • Hi,


    dann mal welcome backGOO im Forum.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()

  • auch von uns ein herzliches ::-


    schön dass du wieder zu deinen alten Wurzeln zurück gefunden hast. GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ah nett schlecht! GOO Aber gib Deine FJR (?) nicht weg, die wirst Du sonst bald wieder vermissen. Die Tendenz geht zum Drittmotorrad! :lol:

  • Nochmals aus Helvetien
    welcome back unter den Pan Treibern

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=