Herbsttreffen, Ost

  • Hallo Ihr Lieben,


    wie sieht es mit einem Saison - Abschlusstreffen 2013, im Osten des Landes aus ?


    Das Beste !

  • Paul, nicht böse sein. Im Moment kann ich mich nicht festlegen, liegt demnächst noch zu viel an. Ich denke aber, dass ein regionales Treffen sicher auch kurzfristig "einberufen" werden kann, vielleicht im Oktober, ja nach Wetterlage. Das ist meine persönliche Meinung, im Oktober geht garantiert noch einiges. `Ne schöne (Halb)Tagestour und abends einkehren (nicht zum Spargelessen, aber gemeinsames Abendessen mit Bowlen oder Kegeln sollte hürdenfrei einzurichten sein ;-)). Ich helfe mit `ner Tour und eventuell auch mehr gerne mit.


    Viele Grüße, bitte bleibe als Initiator am Ball,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Jaaaaaaa dooooooch!


    Muss aber auch (manchmal) arbeiten und kann nicht immer im Netz sein 0))((0 -%- :lol:


    Also bei der Thüringen Ausfahrt und beim letzten gemeinsamen Treffen zum Spargelessen haben wir ja bereits grob darüber gesprochen und waren alle einhellig der Meinung "das muss"!
    Nur muss ich dieses mal die Planung mal "abgeben". Zum einen hab ich momentan beruflich viel an der Backe und zum anderen stehen in den nächsten Wochen auch privat viele Termine an. Und dann haben Wenke & ich auch noch ein paar Tage Urlaub...


    Wäre also schön wenn dieses mal jemand anders die Planung übernehmen könnte. Wir hatten hierfür als Zeitfenster den Oktober und als Zielregion über das Eichsfeld inkl. angrenzender Regionen "gefachsimpelt", find ich persönlich auch weiterhin eine tolle Gegend mit vielen Möglichkeiten zum Fahren. Bin aber auch für was anderes "offen". Vlcht kann als Planungs-Chef in der Region ja unser Martin einspringen?


    Ich schick noch mal ne Mail rum, wenn alles festgezurrt ist können wir dann hier weiter "veröffentlichen".


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Je nachdem wann und wo lässt sich sicher kurzfristig was einplanen.
    Wenn es weiter östlich als das Eichsfeld sein darf, könnte ich auch bei der Planung bzw. mit Touren helfen. (Erzgebirge/ Vogtland?)
    Ansonsten bin auch so gern dabei!

  • ich will mit , wenn bis dahin der muskelkater wieder weg ist.


    bin gerade beim haus streichen , carport bauen mit terasse drauf und dach gegen regen.


    dann noch eine neue treppe. alles bis nächsten freitag.( alles ungewohnte bewegungen )

  • Ja, wer sich das Arbeiten nicht gewohnt ist... -%-
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    duckundschnellwech
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Prinzipiell: JA!
    Im Detail muss man dann sehen wie die Planung anläuft. Für Oktober haben wir im Moment noch nichts festes, kann sich aber auch noch ändern, es gibt da noch den einen oder anderen Termin der noch nicht festgelegt ist.
    Aber wenn das passt, sind wir dabei.


    Beim Eichsfeld kann ich nichts beitragen, da hatten wir noch keine Übernachtung. Es sei denn man bezieht den Harz mit ein (da hatten wir was in Alexisbad gefunden).
    Ich könnte da also jetzt nur auf die Motorradhotels verweisen.


    Als Alternative würde ich noch Vogtland/Westerzgebirge anführen - aber ich war ja bei den letzten Treffen nicht dabei und weiß nicht was da so abgesprochen wurde.

  • Also Erzgebirge und Voigtland is schon eine schöne Ecke ,kenne dort zur Not auch ein paar gute Strecken ,auch mit Abstecher nach CZ .Kenne dort auch eine preiswerte Pension .

  • Hallo,
    der Oktober wäre auch für mich okay, gerade dieser Monat hat sein Reiz.
    Eichsfeld und Umgebung, wäre für mich mal eine neue Erfahrung und im Harz war ich schon sehr lange nicht mehr.
    Das ist mein Favorit.
    Das Vogtland ist auch sehr reizvoll und ca. einhundert Km näher für mich.
    Wie sieht es mit den Berlinern – Brandenburgern aus, was ist für Euch akzeptabel, oder habt Ihr andere Ideen?
    In den ersten zwei Wochen, im Oktober sind Ferien.
    Das sollte man beim Buchen berücksichtigen.


    Das Beste !

  • Oktober ist gut , würde We vom 4 bis 6 . Oktober vorschlagen würde bei mir gut passen .

  • ...da wären wir dann schon wieder raus :-(
    Aber egal, hat dieses Jahr eh noch nicht gepasst mit uns, scheint für uns kein Pan-Treffen-Jahr zu sein.
    Für uns wäre eher 18.-20.10. interessant, zur Not auch das WE dazwischen (obwohl wir da am Sonntag-Nachmittag schon was vor haben, aber das sollten wir wohl schaffen).