Karpaten 2014

  • Hallo Ihr Karpatenstürmer aus dem Jahr 2014,
    werde mir den Spaß nochmals geben. War es nicht gigantisch? Habe schon einen Mitfahrer gefunden. Transfăgărășan und Transalpina das muss sein und dann ab über Bulgarien nach Griechenland. Hat mir so sehr gefallen letztes Jahr mit der multikulturellen Truppe. Vielen Dank noch an die Österreicher und vor allem an die Schweizer!!! Danke auch an den Kumpel aus Berlin - Löti - bist ein toller Kerl. Noch eine gemeinsame Tour und du lässt dich scheiden ;-)
    MES, als Maß aller Dinge verdient das Lob alles in der Hand zu halten. Dir gebührt mein größter Respekt. Nicht nur menschlich sondern auch organisatorisch. Werde mich dieses Jahr sicherlich oft daran erinnern wie toll die Organisation war und wie dilettantisch ich die Tour angehe.
    Nur für die Insider; habe alle meine Kofferhalterungen verstärkt . . . und mir eine neue Kamera zugelegt :-)
    Dem Hardcore-Fahrer den ich überredet habe einen See zu besuchen! wünsche ich viel Spaß in einer überwältigenden Gegend. Tipp von mir: tanke in der spanischen Enklave alles voll was geht . . . billiger wird es nicht.
    Hoffe ich höre von euren Touren diese Jahr.


    Euer "wegwerfwolfgang"

  • Nur für die Insider; habe alle meine Kofferhalterungen verstärkt . . .


    Etwa so wie auf dem Bild?


    Hallo www ;-),


    ich wünsche dir und deinem(n) Mitstreiter(n) -hoffentlich kein Hormongesteuerter- :roll: eine tolle Tour, hoffentlich wieder mit solchen unvergeßlichen Eindrücken und Erlebnissen wie wir sie gemeinsam hatten. Lasst euch nicht von der Rennleitung erwischen, falls der Südteil der Transalpina wieder gesperrt sein sollte. -%-


    Vielen Dank auch für deine anerkennenden Worte bezüglich unserer Truppe. Ja, es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit dir zu fahren. Schade, dass du nicht von Anfang an dabei warst.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • auf deiner neuerlichen Weltreise! Hoffentlich hält dein Oldtimer durch oder bist du inzwischen auf ein Motorrad umgestiegen? Ich kann dir ein Bad bei den Thermopylen und einen Besuch der Meteoraklöster empfehlen (Bilder: http://www.stonebikers.com).
    LG aus dem Salzburgerland!

  • Wolfgang
    Danke für die Blumen, es war wirklich eine tolle Tour und solltest Du bei Gheorgheni vorbeikommen besuche doch die Käserei die von Schweizern aufgebaut und unterstützt wird. Vergiss aber trotzdem nicht ein Paar Spanngurten mitzunehmen.
    Alles Gute auf Deiner Tour und wenn möglich keine Nachteinsätze.

  • Hallo Wolfgang,
    der See und die Hunde werden mir immer in Erinnerung bleiben.
    Von Marokko werde ich dir dann berichten.;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ende September. GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Die war schon vor erscheinen vom Katalog ausgebucht.
    Ich wollte aber eh im Herbst fahren. Im Frühjahr fahre ich dann ein anderes mal. ;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Gerne.GOOGOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!