Meine Erste Wahl - Corbin Sitz an ST 1100

  • Hallo ,


    Habe ich auch seit 3 Jahren und möchte sie nicht mehr hergeben.
    Habe sie nach einer 2500km Fahrt durch Italien gekauft , da ich auf der Originalen nicht mehr sitzen konnte .-%--%-
    Leider kapiere ich nicht wie ich ein Bild passend machen kann.

  • Da greifst du dir dieses Tool ab, stellst die Transformiere auf 600 X 800 Pixel und 200kb und schon kannst du ein Bild direkt hier hochladen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wie schon geschrieben wurde, wer so ein Ding unter dem Hintern hat, will es nicht mehr missen. Was Gebrauchtes abgreifen, dürfte sehr schwer werden. Russel in den Staaten hat in den US-Foren ebenfalls beste Kritiken, soll sogar besser sein, als Corbin, Preise konnte ich nicht erstöbern. Von der Optik her laden die Bänke sofort zum Reinlümmeln ein ;-). Link zu Russel --> Russel Honda Seats

  • Danke Hannes, hab ich auf der Webseite auf die Schnelle nicht gefunden. Das Sofa mit der Rückenlehne auf der roten 13er gefällt mir ausgesprochen gut.

  • Solch ein Sofa kaufe ich mir in dem Moment...


    wo ich vorverlegte Fussrasten und eine Affenschaukel montiere -%-0))((0

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=