Caramba "Magic Wonder"

  • Hi,


    beim "etwas" regnerischen Treffen in Weißkirchen hatte ein freundlicher PAN-Kollege eine 1100er mit Airbrush auf den Seitendeckeln die trotz des bescheidenen Wetters glänzte wie der berühmte Affena....


    Das Wundermittelchen mit dem er putzt sei "Magic Wonder" von Carambe teilte er auf Nachfrage gerne mit.


    Hab heut ein Döschen erstanden und gleich getestet. Super Sache, das Zeugs. Sehr empfehlenswert.


    Endlich ein Mittelchen mit dem ich auch meine Scheibe sauber bekomme ohne daß ein halber Tag draufgeht.


    Da ich den Namen und die STOC-Nummer des Kollegen leider vergessen habe, an dieser Stelle herzlichen Dank für die Empfehlung.

  • Hallo Holger


    Ich meine das war Roman#15 müsste mich schwer irren wenn nicht. :oops:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Jedenfalls hat Roman#15 schon immer die sauberste Pan die ich kenne und Airbrush hat er auch. Seine 1100er ist rot, wäre noch ein Indiz.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Jedenfalls hat Roman#15 schon immer die sauberste Pan die ich kenne ...

    da war noch nie Dreck dran. Scheinbar ist die Nanoversiegelt und der Dreck faellt ab. :oops:
    Ne ohne Spass, das kann nur unser Putzteufel Roman#15 gewesen sein. Wenn's was zu reinigen gibt, weis er wie es geht.
    BTW: seine PAN sieht sicherlich bei 100.000 aus als wenn sie gestern aus dem Laden gekommen waere. Ich bilde das Gegengewicht zu ihm. Ich wasche meine PAN nach dem Oktoberfest im Sturm, ganz egal ob notwendig oder nicht :lol:

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    Ich wasche meine PAN nach dem Oktoberfest im Sturm, ganz egal ob notwendig oder nicht


    Willst Du wirklich behaupten, dass Du sie jedes Jahr nach dem Oktoberfest wäschst ??? :__-

  • Hallo Ihr Lästermäuler :wink: !


    Ja das war meine Pan. Hab sie nach dem Treffen natürlich gleich wieder geputzt :D. So sieht sie aus wenn sie sauber ist (siehe Bild). Wenn sie mit 100.000km noch so aussieht umso besser :wink: .


    Das Mittel ist von Caramba Name: Magic Wonder.
    Gibts z.Zt. reduziert für 5,95 € bei Polo und Louise mit zwei Poliertüchern.
    Müsste aber auch im Supermarkt bei Autozubehör zu bekommen sein.


    Grüße aus dem jetzt wieder trockenen Saarland
    Roman#15 [/img]

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Willst Du wirklich behaupten, dass Du sie jedes Jahr nach dem Oktoberfest wäschst ??? :__-

    :oops: Erwischt. Manchmal ist es wirklich nicht notwendig, und wenn keiner schaut lasse ich es sein :M) Ich bitte um Vergebung :M)
    Ich sag mir lieber einen neuen Reifen aufziehen lassen, als das Geld fuers Putzen zu verschwenden. Ich hab halt mein Mobed fuers fahren. :wink:

  • Hi Roman,
    trotz aller Fahrerei, unterwegs putze ich das Mopped grundsätzlich nicht, ist es schön anzusehen, was eine gute Pflege so ausmacht. Ich wünsche Dir, daß Deine ST nach 100 T km genau so aussieht wie jetzt - gut fürs Auge und fürs Herz :lol:
    Danke für den Tip!
    Gruß, didi

  • Hi Didi!


    Nun ich muss gestehen, auch wenn ich im Urlaub mit dem Moped unterwegs bin, wird die PAN zumindest grob gereinigt :oops:
    Das Fahren kommt allerdings auch nicht zu kurz. Die Pan hat immerhin auch schon 67.000 km hinter sich und wenn das Wetter mitspielt werde ich mich ab 27.08.04 für 1 Woche Richtung Dolos aufmachen und noch ein paar Pässe sammeln GOO


    Grüße aus dem Saarland
    Roman

  • 1-2 mal Putzen im Jahr muß es schon sein, mehr aber auch nicht. Mehr habe ich schon lange aufgegeben, habe einfach keine Zeit für solche Dinge. :P

  • Immer wenn ich mein Mopped putze, regnet es am nächsten Tag und das will ich doch den anderen Mopped Fahrern nicht antun.