Honda CTX 1300

  • Nicht ganz mein Style. Irgendwie so Harley-Verschnitt

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Meiner auch nicht. Wirkt wie eine Kreuzung aus ST1300, DN-01 und Electra Glide. Der Vorderaufbau zu wuchtig, die Scheibe und die aufgesteckt wirkenden Seitenprotektoren ein Witz, da fehlt noch eine gescheite Verkleidung und die abgeschnittenen Koffer gehen gar nicht. Keine fliessenden Formen. Für mich ein Motorrad, um an der Küste Kaliforniens (wo's nicht regnet) zu cruisen.

  • Hmmm - meine erste Reaktion war:


    "Um Gottes Willen!".


    Dann hab ich mir das erste Bild aus dem Link von Uli#177 genauer angeschaut. Ich glaube, das Ding sieht so von der Seite nur deswegen so doof aus, weil die Scheibe fehlt. Setzt mal ne hohe Scheibe dran und schauts euch dann nochmal an.


    Grüße


    Michael

  • So ganz versteh ich euch nicht, wo ist der Unterschied zu Ulis Bilder, sind doch alles die selben? :shock:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Uli, die Möhre ist doch potthässlich.;)
    Die muss man bei einem Treffen sofort mit 'ner Decke zudecken.:mrgreen: