Tach hier der neue

  • Danke euch allen für die schönen Worte.
    Gerade mal ein paar Tage mit der STX gefahren...
    und ich habe heute zum ersten mal nach Jahrzenten Motorradfahren eine Geld-Verwahrnung wegen Parken ohne Parkscheibe bekommen.
    Ist das der Unterschied zum Naked-Bike? ... weil die Dicke so aussieht, wie ein halbes Auto oder wie?
    Naja scheinbar gibt es in der StVO wohl keine Ausnahme für Motorräder. Vielleicht hatte ich bisher nur Glück gehabt.
    Wie war das nochmal?.. Unglück in den Trafzetteln, Glück in der Liebe. Jedenfalls liebe ich meine Dicke.


    Gruß


    Faical

  • Du musst den Scheibenwischer demontieren...
    dann können sie dir keinen Bussenzettel darunter klemmen ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • auch von mir viel spaß hier und mit der neuen Alten

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Du musst den Scheibenwischer demontieren...
    dann können sie dir keinen Bussenzettel darunter klemmen ;-)


    Einfach den Scheibenwischer dran lassen aber einschalten. Der Motor kann den Dauerbetrieb wohl vertragen und nach 4 Stunden ist auch noch genug Saft für einen Start vorhanden. Die andere Sache ist die mit dem abgeparkten Zettel des gerade wegfahrenden Dosentreibers. Und dabei tust noch was Gutes, denn er hat einen Papierfetzen weniger im Auto rumliegen. Ist jetzt keine Anstiftung sondern nur laut gedacht... ;-)
    Ach ja, und willkommen im Board und jederzeit knitterfrei unterwegs. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Von mir auch ein herzlich Willkommen!
    Bin auch vier Jahre eine ntv Gefahren und habe immer zum Dealer meines Vertrauens gemeint das einfach der Bumms fehlt und was man da machen könnte? Darauf hin hat er geantwortet: selbst mit mehr ccm und ps es wird nie ne pan werden! Hab es nicht verstanden was er mir damit sagen wollte! Naja pan gekauft ohne Probefahrt ca2km bis zum ersten Kreis Verkehr und nochmals zwei bis zu den ersten Serpentinen und danach wusste auch ich was er meinte!
    Geiles Teil mit ordentlich Druck im Kessel und gleichzeitig top Wind und Wetterschutz! Lustig wird es immer dann wenn Ansagen kommen wie: ja die Kiste ist gut um von München nach Hamburg über den dosen Schlauch zu fahren! Böser Fehler!
    Wünsch dir auf jedenfall genauso viel Spaß mit der dicken wie ich ihn habe!
    Gruß Joachim

  • Auch von uns ein freundliches ::- im Forum und viel Spaß mit der PAN. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo, herzlich willkommen hier. Schön dass es immer wieder überzeugte Hondafahrer gibt. So einer bin ich auch, und erst seit drei Wochen wieder mit meiner Pan. Meine ST 1100 brauchte während 11 Jahren und ca. 87000Km nicht mal ne Glühbirne. Hoffe unsere 13er hat die selben Gene mitbekommen.
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0