Diebstahlsicherung von GPS Geräten

  • Mahlzeit,


    mich würde mal interessieren ob Ihr Eure GPS Geräte irgendwie sicher gegen Diebstahl befestigt habt. Bin momentan am überlegen wie ich meine Neuanschaffung Garmin 2610 am besten befestige. Die Touratechhalterung ist ja abschließbar, bloß die schaut mir nicht gerade sehr sicher aus. Ich möchte es nicht bei jedem Stop entfernen, Nachts oder bei längerer Abwesenheit dann schon. Oder hat jemand schon mal an eine Einbaulösung gedacht ? Bin mal auf Eure Vorschläge gespannt. :)

  • Zitat

    Original von Hobo


    Ich möchte es nicht bei jedem Stop entfernen


    Warum nicht? Ich nehm mein 60C bei jedem Stop raus, ist doch nur ein Handgriff ! NO

  • Also ich nehms immer ab, höchstens mal an der Tanke wenn ich es im Blick habe bleibt es dran, der ganze abschliesbare Kram sieht nicht vertrauenserweckend aus.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • entweder steht das Moped so, dass ich das Gerät sehen kann, oder ich mach's eben ab.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    ... besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können !


    -::- :M)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Na gut, ich baue es erstmal mit RamMount und Garmin Motorradhalteschale an. Winter kommt ja auch wieder und dann mach ich mir mal Gedanken, grobe Idee habe ich schon.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    wobei: man kann nicht alles mit Worten ausdrücken ....


    ... zum Beispiel Zitronen :idea:


    Dann kennst du auch bestimmt das Gegenteil von Zitronen...Drückbienen, aber das hatten wir glaube ich schon mal. :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @Knobi: Jou! Aber jetzt überlassen wir den Thread wieder Hobo mit seinen GPS-Diebstahlsicherungsproblemen (die ich allerdings immer noch nicht so richtig nachvollziehen kann).

  • Ok


    is gut Papa :wink:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.