GPS Zumo 660 über Dashboard

  • Herbstzeit ist Bastelzeit. Mir waren die 119 Öcken für diese Halterung von ComKor zu teuer, ich habe heute ne andere Variante verbastelt. Man muss halt ein Loch in die Abdeckung bohren, aber das hat mich nicht gejuckt. Jetzt sitzt die Infozentrale genau an der richtigen Stelle. Bei der kurzen Testfahrt, ob´s rappelt oder vibriert, faulerweise mit Turnschuhen und Jeans war es ganz schon frisch an den Klöten und den Haxen :mrgreen:.

  • Hab mir sogar 2 Löcher gegönnt, dadurch werden die auftretenden Kräfte besser verteilt. Wichtig ist nur, von unten ne ausreichend große Verstärkung anzubringen, und wenn's nur der Deckel von ner Konservendose ist.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich habe einen Mords-Trumm von VA-Unterlegscheibe unten druntergesetzt, da ich mir die gleichen kritischen Gedanken, wie Du gemacht hatte ;-). Unten sieht´s ja keine Sau, schön sah das nicht aus.

  • Und da sieht man den Unterschied ,der eine Schraubt und der andere Bastelt.


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako