Schlechte Erfahrung,Pension Schlossberg,St.Leonhard

  • Es gab mal auf den STOC-Seiten den Versuch, unter "Essen & Schlafen" so eine Liste (zumindest die Tops) aufzubauen. Ist dann aber auch irgendwie versandet .... :cry:

  • Ich würde so eine Liste klasse finden. Eintragung mit Datum versehen, dann weiß mann, wann der "Laden" zum letzten Mal "getestet" worden ist und mit welchem Ergebnis.
    Im Laufe der Zeit, weiß man sicher auch, wessen Beurteilungen den eigenen am nächten kommen und kann so gut planen.
    Knobi!!!!!!!!!
    geht das???????

  • Diese Hotelseite auf der STOC - Seite existiert immer noch: http://www.pkoch.de/ST1100/stmain.htm
    Wir müssten also nicht unbedingt an dieser Stelle das Rad neu erfinden. Dann gibts auch noch andere Empfehlungen, z.B. bei Moto Alps (ist doch auch ein Pänner) http://www.jfluegel.de/motoalps/MotoAlps.HTM
    Davon unabhängig finde ich es aber gut, wenn vor den miserablen Unterkünften gewarnt wird.
    Gruß
    8) Axel 8)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Also was jetzt :?: NO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Also los jetzt!! :wink:


    Ich würde mir folgendes wünschen:
    Land, Region, Ort, Name der Unterkunft, ca. Preis, dann ein paar Zeilen des "Testers" zum Haus, Zimmer, Küche, Küche, Küche und auch Umgebung.
    Homepage der Unterkunft.
    Besitzer dürfen sich nicht eintragen, sondern müssen jemanden überzeugen, dass zu tun.

  • Hallo zusammen,
    auch ich habe da so meine Erfahrungen mit Tourenfahrerhotels gemacht. Es gibt da so einige, die nicht das halten, was versprochen wird. Garage zum Beispiel: es gibt zwar eine, aber es haben nicht alle Platz, aber ein großes Haus mit ...zig Betten. Dann steht in der Garage noch so einiges "Gerümpel" umher. Die Hofeinfahrt war besch...eiden, uneben und nach links und rechts stark abfallendes, sandiges Kopfsteinpflaster. Dann nannte sich die Unterkunft Hotel und Pension. Den Frühstückraum durften wir nur zum Frühstücken benutzen, weil am Nachmittag schon für den nächsten Morgen eingedeckt wurde. Bier, oder andere Getränke gab nicht. Einen 50.Geburtstag durften wir gaaanz leise, mit einigen Schwierigkeiten und der Güte der Wirtin nur bis 10 Uhr "feiern". Danach sind wir von uns aus nach draußen an den Dorfbrunnen gegangen und haben uns dort unterhalten, gefeiert und getrunken. Dies geschah in Plau am See im "Hotel" Holstein, vom Tourenfahrer empfohlen.