Zeiten ändern sich

  • ich würde nur was für den kurzen Weg zur Arbeit suchen 3km hin ( die gingen auch ohne Hilfe ) und dann wieder zurück.
    Spaß am Radfahren hab' ich nicht. Gar nicht.

  • Ich seit meinem LWS auch nicht mehr, aber ich war vorher schon ne faule Sau :mrgreen:. Alles mit Motor gefällt mir besser. Dir fehlt in Brunisse ein Rasenmäher mit Antrieb, schieben iss nix.

  • Wo Du wohl recht hast. So'n Rasenmäher täte mir wohl Spaß machen.
    Damit käme ich dann auch auf Ralph's Fahrleistung.

  • Rudi, ist ja nicht so, dass der Motor das Rad antreibt, :shock:



    nee nee, der läuft nur zur Unterstützung mit :roll:



    Strampeln musste mit oder ohne , nur mit ist leichter GOO



    Und, Dankeschön für die aufmunternden Worte GOO

  • da muß ich Ralph ja recht geben.


    Mit Motor ist leichter und macht deshalb auch wsentlich mehr Spaß.
    Früher sind wir ne Stunde gefahren, heute fahren wir 2-3 Std.
    Da gibt es Ecken bei uns die kannte ich gar nicht -%-:mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Noch was vergessen:


    meine Frau fährt Kettler und ich Kalkhoff


    Beide mit Mittelmotor, gefällt uns besser als Nabenmotor.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Stimmt, unsere beiden e-Räder sind von KTM vor 3 Jahren gekauft, waren ca. 500 Teuronen günstiger als die mit gleichen Komponenten ausgerüsteten Flyer.
    Wir haben gleich 2 Stck gekauft denn wir haben sie mit 0 % finanziert. Auf meine Frage wieviel werden sie billiger wenn ich bar bezahle sagt doch der Händler ,, Keinen Cent''. Da hab ich mich doch sehr gewundert :roll:


    Na ja auf jeden Fall fahre ich jetzt alles was so innerhalb 2-3 km ist mit dem Bike. Wir machen jetzt öfters Touren zusammen die wir so vorher nicht machen konnten. GOO

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • bin ich mit der PAN im Schnitt 20 bis 22 TKM pro Jahr gefahren , langt es dies Jahr gerade mal zu 2100 KM mit dem Pedelec -%-


    ...tschuldigung Ralph, aber da bin ich zu Fuß mehr unterwegs.
    Ausgenommen die Zeit, die ich im Krankenhaus verbrachte, beträgt die Summe der Hunderunden minimum 10km täglich. Jeden 2-3 Tag kommen ca. 6-8 Km dazu.
    Somit komme ich auf einen monatl. Schnitt von ca. 380-400km. Das macht im Jahr ca. 4600km.


    Auch nicht schlecht, oder?

  • Boah ey. In 9 Jahren 1x um die Erde GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Matthias, zähl mal die Tonnen Hundehaufen zusammen welche so am Wegesrand liegen müssten.
    Je nach Hund 700 ... 1200g/Abseilung X 365 X Hundeleben abzüglich Durchfallerkrankung und Verstopfungen. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Matthias, zähl mal die Tonnen Hundehaufen zusammen welche so am Wegesrand liegen müssten.
    Je nach Hund 700 ... 1200g/Abseilung X 365 X Hundeleben abzüglich Durchfallerkrankung und Verstopfungen. ;)


    Dafür, lieber Hannes, hängen bei uns viele Hundekotbeutelspender rum, welche auch von allen Hundebesitzern genutzt werden.