Treffen Motorrad Messe Leipzig 2014

  • So @,
    War gut euch alle wieder zu treffen, sind gut wieder im Eichfeld gelandet. Auf ein nächstes Treffen.
    Bis bald.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo zusammen,


    war ein schöner Tag mit euch GOO und ihr seid hoffentlich alle wieder heil zu Hause angekommen?!
    Nun bleibt nur noch die "Restlichen Tage" zählen bis zum vereinbarten Wochenende 10./11. Mai, dem geplanten Saisonstart 2014 - diesmal im schönen Eichsfeld. Werde dieser Tage mal einen entsprechenden Beitrag posten.


    Bis denne
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Bin bei "gaskrank . de " über einen Videoclip von der Messe in Leipzig "gestolpert". Erkennt sich jemand darauf ? ...es soll ja die eigenartigsten Zufälle geben. :lol:-%-

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Ein Link wäre auch nicht verkehrt.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hier der Rechts ähm nein der Links

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ein Link wäre auch nicht verkehrt.


    ...ich dachte icht tat´s. Is nischt wenn man alt wird -%--%--%-


    http://www.gaskrank.tv/tv/moto…zig-2014-impressionen.htm


    Gruß vom Vergesslichen;-)



    Ps: Wenn diese Gaskrank-Web-Seite ein Buch wäre, könnte man stundenlang schmökern.

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado ()

  • Naja , von der Ostlerfraktion war keiner zu sehen ,wer weiss wann die das Video gedreht haben ? Auf jedenfall wars zu der Zeit noch ziemlich leer in den Hallen :lol: später wars dann eher nervend der Andrang .:evil: