Motorradanhänger für sechs Maschinen

  • @Rudi,


    da fiel mir noch was auf:


    das Rechenbeispiel auf Deiner Seite:


    Naja, lasst uns mal rechnen:
    Ausgehend Autobahn Frankreich von Metz nach Valence = ~560km Autobahn in Frankreich
    eine Woche Anhänger + Gurte ~300 Euro
    eine Woche Leihwagen ~450 Euro
    1200Kilometer a 10 Liter auf 100km x2 Ihr müsst ja auch zurück ~800 Euro bei 1,40 Euro Dieselpreis
    Autobahngebühren ~100 Euro
    Macht rund 1650 Euro im Beispiel


    könnte bissi übertrieben sein ??-%--%-:shock:


    Und ich glaub, die Vergleichsrechnung mit den Motorrädern stimmt auch nicht., oder ich hab grad ein Brett vor dem Kopf so kurz vor der Mittagspause

    mfG
    hermi


    hat fertig


    Nr. 3 ab dem 06.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von hermi ()

  • Ich hatte Brett,
    stand aber früher auch schon in meinem Zeugnis:
    Weitgehend sicher in der Zahlenreihe bis 10


    Darüber hinaus habe ich ja euch.

  • Ganz schön kess der Kleine.


    -%-:roll:


    Was eventuell etwas hilfreich sein könnte: Wenn du die E-Mail Adresse als Bild und nicht als Text in die Seite einbaust, kann sie zumindest nicht maschinell ausgelesen werden.


    Das ,mein lieber Josef, stimmt so nicht ganz. Damit wird zwar der Aufwand erheblich erschwert und die Frage ist ob die Programmierer von diesen Bots tatsächlich soweit gehen Bilder auszuwerten (was tatsächlich realisitisch sein kann).


    Genau das ist der Grund warum Captcha (Klick mich für mehr Information) mittlerweile so kompliziert sind das man sie als Mensch kaum noch entziffern kann ;).

  • Das Impressum mit der Mailadresse ist ein Bild. Von Anfang an.

  • Um was gings hier nochmal? 0))((0


    Unteranderen auch darum.


    Als erbsenzählender Klugschei ..... würd ich behaupten:


    bei abgesessenen ....:mrgreen:


    Hmmm´,
    ich kann es verstehen wenn Crossmaschinen, oder kleinere b.z.w. etwas unkomfortablere Möpy´s mit dem Hänger, oder dem Transporter durch die Landschaft gekarrt werden.
    Aber die Pan und vergleichbare Maschinen sind gerade für Strecke ausgelegt, es ist also nicht wirklich sinnig, sich so ein Schiff zu besorgen um es auf Hänger & Co. zu transportieren.
    Ich war der Ansicht, wer sich eine Pan zulegt, möchte gerade dem schnöden, überzivilisierten, vierrädrigen, Komfort und materiell orientierten und verwöhnten Alltag entkommen, da gerade viele mit einem Dickschiff zufiel davon haben und einfach mal „weg“ möchten, natürlich Standesgemäß ( mit Pan & Co.).

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Fan ()

  • Das mag sein, allerdings steht die Mailadresse im HTML unter der Navigation auch drin ;)


    also doch keine Verschleierung für die Bots?

    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.


    Franz von Sales


    www.ferienhaus1.de

    Einmal editiert, zuletzt von zrudi ()


  • Ich war der Ansicht, ...


    Genau, Du bist dieser Ansicht und das ist ja auch gut so und soll auch so sein.


    Es gibt aber auch noch andere Ansichten dazu.


    Wer eine andere Meinung hat, ist doch nicht schon deshalb kein "richtiger" Motorradfahrer.
    Wer ist das überhaupt? Also außer mir -%- ?

  • Unteranderen auch darum.


    Nöö, wo hat Rudi denn nach Sinn oder Unsinn von nem Mopped auf dem Hänger gefragt?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • also doch keine Verschleierung für die Bots?


    Ganz genau... Die Bots "sehen" ja im prinzip nur HTML und können so wie es jetzt ist relativ einfach über Regex (Klick kurz zusammengefasst:Ausdruck um in einem Textdokument nach einem bestimmten Format zu schauen) deine Emailadresse finden und Wegspeichern.


    Mit dem Bild ist es wie gesagt schon um eingiges Komplizierter, allerdings immernoch im realistischen Bereich...

  • Ich werde das mal so lassen.
    Sollte ich zugemüllt werden, ändere ich die Mailadresse.