Noch ein Neuer...

  • Ein Herzliches Willkommen aus Bochum.


    Zitat

    Mal schauen, ob ich sie auch von der PAN überzeugen kann


    Denke das wird schon klappen mit der Frau, seit ich die Pan fahre sitzt meine Gattin nach 20 Jahren Pause wieder hinter mir.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo 1501max,
    ein herzliches ::- und viele Grüße aus der Nachbarschaft.
    In welcher Ecke unseres schönen Rhein-Kreises bist Du denn ansässig?


    Wäre schön wenn Du Deine "Beste Sozia von allen" für die Pan begeistern kannst. Vielleicht ergibt sich ja dann die ein oder andere gemeinsame Runde ;-)

  • Aus dem Schwobaländle auch ein Willkommen

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Auch von der Weser ein willkommen GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Danke ins Forum für die nette Begrüßung und die aufmunternden Worte Richtung "Sozia". In erster Linie soll es ein Spielzeug für "Papa" sein. Wenn meine Liebste ihre Angst überwinden kann, werde ich mich freuen.:mrgreen: Wenn nicht, dann bleibt es mein Spielzeug und wir lieben uns trotzdem -%-


    Habe heute mal eine K 1200 RS zur Probe gefahren und muss sagen: Die Pan letzte Woche war wesentlich angenehmer zu fahrenGOO. Meine wenigen Erfahrungen habe ich allerdings dienstlich auf einer BMW gesammelt. Ich denke, dass es weiter in Richtung Pan geht.


    Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche.


    Jochen, alias 1501max

  • ...In erster Linie soll es ein Spielzeug für "Papa" sein. Wenn meine Liebste ihre Angst überwinden kann, werde ich mich freuen.:mrgreen: Wenn nicht, dann bleibt es mein Spielzeug und wir lieben uns trotzdem -%-...


    So halte ich es auch GOO


    Wenn sie wollte würde ich sie mitnehmen.
    Will sie nicht, liebe ich sie noch mehr (und sie mich dropsdem) :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Da darf ich mich dann auch mit einem ::-anschließen.


    bei mir ist es leider andersrum, ich musste meine PAN verkaufen:(