Saisonauftakt Nord 2014


  • 26.Andreas aus Schloß-Holte

  • 1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Klaus & Ute + 2 Gäste
    10. Pako
    11. Werner #1209
    12. Marion und Martin
    13. Harald (Triumph-Kumpel Olli)
    14. Micha ( endlich mal )
    15 Joachim (soweit ich das jetzt planen kann und nichts dazwischen kommt)
    16. Willi/Lippstadt
    17. Bernd (Onkel Otto)
    18. Klappohr
    19. Norbert # 643
    20. Heytec
    21. Mamru
    22. Frauke und Joche
    23. Jürgen aus Dortmund mit Freundin
    24. Dirk aus Hasbergen
    25. Jochen aus Jüchen (1501max)
    26. Andreas aus Schloß-Holte


    GOO

  • Ich habe mich für die Treffen im oberen Teil der Trennungslinie "Main" entschieden.:lol:


    Warum stehst Du dann nicht in der Liste ???? Grund siehe unten.Du kriegst also auch auf Verdacht Post.

    @All,
    ich bin heute bei dem schönen Wetter nochmals zum Brauhof gefahren, um auch mit dem Chef mal persönlich zu quatschen. Das Spanferkel wird im Holzofen zubereitet, der muss 7 Stunden vorher angeheizt werden. Daher gibt es Essen ab ca. 13 Uhr, damit der gute Mann nicht um Mitternacht Buchenholz anzünden muss. Und dann kam das, was mir weniger gut gefällt. Er rechnet das Spanferkel mit mir komplett ab. Das heisst, ich gebe ihm eine Woche vorher die verbindliche Personenzahl durch, nach dieser Personenzahl habe ich bei ihm die Kohle abzudrücken.


    Ich werde jetzt alle gemeldeten User via Mail anschreiben und meine Bankdaten durchgeben. Je Person, die am Buffet teilnehmen wird, sind 16,50 Euro zu überweisen, als Verwendungszweck bitte den Forums-Usernamen angeben, damit ich den Zahlungseingang zuordnen kann!!!!!!! Und ich möchte auf jedem Fall eine Rückmeldung per Mail, wer mit wieviel Personen am Essen teilnimmt, damit meine Buchführung hier stimmt. Also wie gesagt, wer bis zum 2. Mai nicht überwiesen hat, ist essenstechnisch raus.


    Ich bitte Euch um frühzeitige Überweisung, ich wollte mir diesen Mist mit Vorkasse eigentlich nicht antun, aber anbetracht des ranrückenden Termines wollte ich den Veranstaltungsort nicht mehr wechseln. Wer nach dem 2. Mai das Essen storniert, ist seine Kohle los, weil ich das sonst aus meiner Privatschatulle beim Wirt abdrücken müsste. Ich bitte um Verständnis.


    Gruss


    Euer Orga-Bimbo Olli

  • Für Deine Mühe bekommst Du dann auch das größte Dogybag-%- P.s. Habe Dir doch per PN mitgeteilt dass ich dabei bin. Muss mich bei Gelegenheit schlau machen wie es funzt

    Gruß Lutzl

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzl ()

  • So Leute, alle User auf der unten komplettierten Liste (inkl. Lutz ;-)) haben eine Email von mir mit den Bankdaten bekommen. Wer auf der Liste keine Post bekommen hat, bitte mich via PN übers Forum kontaktieren. Alle, die sich noch zur Teilnahme anmelden wollen, bitte mir via PN gesondert Bescheid geben, damit ich denen dann auch die Bankdaten zusenden kann. Drückt die Daumen für gutes Wetter, ich gebe nach oben, wie jedes Jahr, mein Bestes, hat ja seit Jahren immer gut geklappt ;-).


    1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Klaus & Ute + 2 Gäste
    10. Pako
    11. Werner #1209
    12. Marion und Martin
    13. Harald (Triumph-Kumpel Olli)
    14. Micha ( endlich mal )
    15 Joachim (soweit ich das jetzt planen kann und nichts dazwischen kommt)
    16. Willi/Lippstadt
    17. Bernd (Onkel Otto)
    18. Klappohr
    19. Norbert # 643
    20. Heytec
    21. Mamru
    22. Frauke und Joche
    23. Jürgen aus Dortmund mit Freundin
    24. Dirk aus Hasbergen
    25. Jochen aus Jüchen (1501max)
    26. Andreas aus Schloß-Holte
    27. Lutzl

  • Ich habe Fehlermeldungen zu folgenden Mailadressaten bekommen


    Uli (Smoker)
    Berthold
    Joachim Marl


    Uli und Berthold habe ich nun eine Mail mit den Überweisungsdaten über´s Forum geschickt.


    Joachim, bei Dir ist im Profil "Email senden" nicht aktviert, daher sende mit bitte mal via PN Deine aktuelle Mailadresse. Das, was im Forum hinterlegt ist, funzt nicht oder nicht mehr (joachimmarl@t-online.de).


    Bedankt ;-)


    Olli

  • 1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Klaus & Ute + 2 Gäste
    10. Pako
    11. Werner #1209
    12. Marion und Martin
    13. Harald (Triumph-Kumpel Olli)
    14. Micha ( endlich mal )
    15 Joachim (soweit ich das jetzt planen kann und nichts dazwischen kommt)
    16. Willi/Lippstadt
    17. Bernd (Onkel Otto)
    18. Klappohr
    19. Norbert # 643
    20. Heytec
    21. Mamru
    22. Frauke und Joche
    23. Jürgen aus Dortmund mit Freundin
    24. Dirk aus Hasbergen
    25. Jochen aus Jüchen (1501max)
    26. Andreas aus Schloß-Holte
    27. Lutzl
    28. Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich auch./döner\\

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Olli,


    ist ausser Spanferkel noch etwas anderes im Angebot an Kleinigkeiten für Leute die kein ganzes Buffet brauchen ?