Teneriffa 7.1. - 21.1.2014

  • Sehr schöne Bilder, Markus GOO. Bei uns setzt jetzt auch endlich Tauwetter ein ... dann dauert`s nicht mehr lange und es sieht hier genauso aus :mrgreen:


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mensch Markus, dass Du Dich jedes Jahr bei mir so unbeliebt machen musst.


    Solche Bilder rufen schlimme Entzugserscheinungen hervor.
    Vor allem, weil auch noch ein richtiges Motorrad auf den Bildern zu sehen ist.

  • ... vor allem, weil auch noch ein richtiges Motorrad auf den Bildern zu sehen ist.


    Ups, das ist doch der einzige Schönheitsfehler auf den wunderschönen Bildern. Ich hab`s Markus nicht übel genommen, in der Not frisst der Teufel auch mal `ne Fliege ... :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Für alle, denen das trübe Wetter auf den Geist geht, hier noch einige Bilder aus meinem kürzlichen Teneriffa-Aufenthalt.
    Viel Spass:lol:


    Hallo Markus,


    tolle Bilder. Ich bin gerade am Planen für 2 Wochen Madeira und falls das alles klappt, wäre Teneriffa eins der nächsten Ziele. Zu Euerer Reise habe ich zwei / drei Fragen:


    - mit welcher Fluggesellschaft seid ihr geflogen und konntet Ihr Eure Helme als Handgepäck mitnehmen??? Bei Condor nach Madeira ist das anscheinend ein Problem, da das Packstück angeblich nicht höher als 20 cm max sein darf
    (z.B. 55 x 38 x 20 cm)


    Habt Ihr die Motorräder auf Teneriffa gemietet und seit Ihr damit zufrieden gewesen (Guter Service, Ordentliche Motorräder und Preis- /Leistungsverhältnis)


    - wenn Ihr zufrieden seid, kannst Du mir die Anschrift der Verleihfirma mitteilen???


    Vielen Dank schon mal für Deine Mühe!!!!!

  • @Rudi und Wolfgang
    Irgendwie habt ihr ja beide Recht. Mit einer Pan würde ich nicht auf die Insel wollen. Die GS (ob 800er oder 1200er) ist dafür wie geschaffen.
    Aber nun is fettich fremdgegangen...;-)

  • ... weise gesprochen, Markus :SM:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------


  • Hallo Michael


    Ich bin bisher immer mit AirBerlin geflogen und war sehr zufrieden. Den Helm hatte ich als Handgepäck in meinem Rucksack dabei. Wird problemlos akzeptiert. Die Moped-Klamotten inkl. Stiefel und der Rest der Kleider kommen in den Koffer und werden aufgegeben.


    Ich bin jetzt das vierte Mal bei http://www.canarymoto.de und erfahre dort einen 1a-Service. Kompetente Beratung, top gepflegte Motorräder. Musste dieses Mal einen Reifenwechsel vornehmen, war in 20 Min. erledigt.
    Joachim, der Chef, macht einen sehr guten Job. Kann ich also ohne Vorbehalt empfehlen.

  • Ja, leider war die Strasse im äussersten Nordwesten der Insel zum Leuchtturm wegen Arbeiten gesperrt. Die hatten massive Stürme und Felsstürze um Weihnachten/Neujahr. Schade, aber ich hab's ja schon ein paar Mal gesehen;-)