Ich habe meine 13er in 2012 spaßeshalber mal bei DAT.de durchgejubelt.
Ez = dto.
Km-Stand war 112.000
HändlerVK (also auch mit Garantie) standen 3.801 € zu Buche.
Nun bewerte selbst, ob Dir diese lumpigen 95.000 Km bei einer Pan wirklich rund 4.000 € mehr wert sind.
Einerseits.
Andererseits ist das knapp mehr als die Hälfte des damaligen Kaufpreises (14.700), aber zwischendurch wurde die Pan bis runter auf 12,5 T€ neu verkauft.
Ich denke mal, das sind 1 - 1,5 T€ zuviel
Reifen sind wohl neu (Dot?), steht Lufi an (18 TKm), Bremsklötze, wenn nicht schon gewechselt, Austausch aller Flüssigkleiten ist Pflicht; die 1.000er, 6.000er und die 12.000er Inspektionen sollte sie haben und diverse Durchsichten alle 2 Jahre während dem Rumstehen und wegen der div. Eingriffe von Honda in die frühen Baujahre.
Alles andere muss man sich anschauen und probefahren, der Wacklei wegen. Auch die Verzahnung am Antrieb, die rostet auch ohne zu fahren fest, wenn falsch behandelt.
Die Angaben im Anzeigentext haben eher gegen Null Aussagekraft!
Zubehör?
H.