Treffen wir uns im (Hoch-)Sauerland? 18.-20.03.14

  • Erstmal ein Grüezi an unsere Mitfahrer im grossen Kanton.GOO


    Ich muss vom Dienstag bis mindestens Donnerstag 18.-20.03.14 geschäftlich ins Hochsauerland. Stationiert werde ich in Winterberg oder Olsberg.
    Da wir nur einen Geschätswagen haben, aber zu zweit zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten sein sollten, haben wir ein fahrzeugtechnisches Problem.


    Also fahre ich doch mit dem TÖFF zu euch raus!:mrgreen:


    Tagsüber werde ich keine Zeit haben, um dem Zweirad die Umgebung zu zeigen, aber nach Arbeitsschluss, sollte eine Rundfahrt schon drin liegen.
    Es würde mich sehr freuen, aus dem Forum ein paar PAN-Fahrer zu treffen, die mir die Umgebung zeigen würden.


    Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir mit 'ner PN melden.
    Also dann - bis dann!

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Schade, habe nächste Woche lang
    und Donnerstag anschliessend noch einen Termin.:(
    Sonst gerne

  • Ja, wirklich schade! Vielleicht kann ich Olli dazu begeistern.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Das ist die Krux an der Kurzfristigkeit. Ich könnte nur von ca. 13.30 - 16.00 Uhr. Ich könnte Dir ne Route basteln ( Garmin), ansonsten bin ich leider auch ausgebucht.....schaaaaade.

  • Das ist die Krux an der Kurzfristigkeit. Ich könnte nur von ca. 13.30 - 16.00 Uhr. Ich könnte Dir ne Route basteln ( Garmin), ansonsten bin ich leider auch ausgebucht.....schaaaaade.


    Olli, kannst du mir bitte max. 2 Routen angeben, welche in ca. 2, max. 3 Stunden zu fahren sind?
    Eckdaten reichen mir, da ich kein Garmin habe:oops:, dafür kein importfähiges TomTom auf'm iPhone.


    Das wäre ganz toll - danke schön...
    ...schon mal im voraus, ob ich ne Wegbeschreibung kriege oder nicht, ist Wurscht.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Du hast zwei Routen, welche ich mit dem Motoplaner erstellt habe, in Deiner PN-Box. Roadbook kannst Du Dir dann selber schreiben oder Teilausdrucke erstellen.


    Viel Spaß.


    Olli

  • Danke!
    ...nur habe ich vom Cheffe den Order bekommen, heute wieder 'gen Süden zu fahren.0))((0
    Somit kann ich nicht in der Gegend rum gondeln.
    Aaargh!:evil:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • ;--; Jetzt hast Du Pech gehabt :-(w, selber Schuld!-%-
    Wieso bist Du nicht mit dem Auto gefahren , dann hättest Du eine Panne vorschieben können um länger zu bleiben *##*.
    Aber mit der Pan geht das nicht! 0))((0
    Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Nach 1300km wieder zu Hause angekommen.
    Schön wars, sehr kurz wars und je näher Richtung Giessen (BAB), desto mehr Blitzer hats in den Dörfern....

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇