Nicht mehr ganz sooooo neu..

  • Hallo an Alle,


    nachdem ich mich schon im Juni 2003 hier registriert hatte und es nun auch endlich schaffte mich beim STOC (#911) anzumelden, möchte ich es nicht versäumen mich auch hier kurz vorzustellen.


    Zum Motorradfahren bin ich als Wiedereinsteiger im Jahr 1999 mit 35 Jahren gekommen...meine ersten 20 TKM habe ich dann 2 Jahre auf einer Honda Deauville verbracht bis ich mich im jahr 2001 in eine wunderschöne blaue VFR 800 "verliebte" eigentlich war ich ja mit der Deauville nur kurz zum Reifenwechseln bei meinem Händler..2 Tage später bin ich dann mit der VFR nach Hause gefahren :-hu nach 2 weiteren wunderschönen Jahren und 18 TKM überwiegend in Solofahrt, tauschte ich diese gegen meine jetzige Pan ein. Ist einfach zu zweit ein schöneres Fahren. Diese Entscheidung habe ich bis heute auch noch nie bereut. Im Forum habe ich vor dem Tausch viel gestöbert war ja schließlich die "heisse" Zeit des Wackelns..war und bin begeistert über die freundliche Aufnahme hier auch über die Gedult -::- der Pan-Kollegen bei meinen Fragen (bin halt nicht so ein toller Schrauber >,,< )..wenn es der Hund, unsere Tochter, unser Garten etc. gestattet touren meine Frau und ich einwenig durch unsere Heimat (Nähe Koblenz) Rhein-Mosel-Lahn..wir freuen uns immer über neue Kontakte insbesondere da hier in unserer Gegend wohl nicht soooo viele Pan-Fahrer wohnen. Wünsche Euch stets eine gute Fahrt und hoffe den ein oder anderen mal persönlich auf einem Treffen oder bei einner Tour kennen zu lernen. Bis dahin gibt es von uns hier:


    (===) http://www.pan-european-forum.…_personal.php?user_id=396


    etwas zu sehen.


    LG


    Wolfgang

  • Na das nenne ich ne ausführliche Vorstellung. Welcome.