Nicht mehr ganz sooooo neu..

  • Hallo an Alle,


    nachdem ich mich schon im Juni 2003 hier registriert hatte und es nun auch endlich schaffte mich beim STOC (#911) anzumelden, möchte ich es nicht versäumen mich auch hier kurz vorzustellen.


    Zum Motorradfahren bin ich als Wiedereinsteiger im Jahr 1999 mit 35 Jahren gekommen...meine ersten 20 TKM habe ich dann 2 Jahre auf einer Honda Deauville verbracht bis ich mich im jahr 2001 in eine wunderschöne blaue VFR 800 "verliebte" eigentlich war ich ja mit der Deauville nur kurz zum Reifenwechseln bei meinem Händler..2 Tage später bin ich dann mit der VFR nach Hause gefahren :-hu nach 2 weiteren wunderschönen Jahren und 18 TKM überwiegend in Solofahrt, tauschte ich diese gegen meine jetzige Pan ein. Ist einfach zu zweit ein schöneres Fahren. Diese Entscheidung habe ich bis heute auch noch nie bereut. Im Forum habe ich vor dem Tausch viel gestöbert war ja schließlich die "heisse" Zeit des Wackelns..war und bin begeistert über die freundliche Aufnahme hier auch über die Gedult -::- der Pan-Kollegen bei meinen Fragen (bin halt nicht so ein toller Schrauber >,,< )..wenn es der Hund, unsere Tochter, unser Garten etc. gestattet touren meine Frau und ich einwenig durch unsere Heimat (Nähe Koblenz) Rhein-Mosel-Lahn..wir freuen uns immer über neue Kontakte insbesondere da hier in unserer Gegend wohl nicht soooo viele Pan-Fahrer wohnen. Wünsche Euch stets eine gute Fahrt und hoffe den ein oder anderen mal persönlich auf einem Treffen oder bei einner Tour kennen zu lernen. Bis dahin gibt es von uns hier:


    (===) http://www.pan-european-forum.…_personal.php?user_id=396


    etwas zu sehen.


    LG


    Wolfgang

  • Na das nenne ich ne ausführliche Vorstellung. Welcome.


    Bin nächste Woche Dienstag gegen 9.30 Uhr an AS Herborn-West zum Drive-Out Meeting mit drei Kumpels, einer aus CH, verabredet. Geht bis zum Edersee und dann geige ich mit meinem Schweizer Besuch ab Winterberg zurück nach Lippstadt, die beiden anderen Kameraden düsen jeweils nach FFm und Rennerod (allerdings Scooterdriver Honda FJS-Silverwing 600) Haste Bock ...??? Mein Tagesetmal wird 430 km betragen.


    Ansonsten Viel Spass mit der Familie und Pan


    Olli.

  • Hallo Wolfgang


    Auch von mir nochmal ein herzliches ::- hier im Forum und weiterhin viel Spass hier und mit deiner Pan.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Wolfgang,


    auch ein willcommen von mir. Viel Spass mit deiner neuen PAN und sollte ich mal wieder richtung Eifel unterwegs sein und es ergibt sich, gebe ich Laut :wink:

  • Hallo Wolfgang


    herzliches ::- aus Brandenburg


    ich hoffe wir sind dir nicht zu alt, oder du hast dich gut gehalten :wink:


    Gruß Uwe


    PS. Helme legt man nicht auf die Strasse .

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo Wolfgang
    Auch ein herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Man ist immer so alt, wie man sich fühlt...
    Gruss


    Klaus

  • Danke an Alle für die Welcome-Grüße,


    Olli ==> Danke fürs Tourenangebot nächste Woche... :( leider habe ich fürs Restjahr nur noch 4 Tage Urlaub und die brauche ich zur Weihnachtszeit..trotzdem euch ne gute Fahrt...vielleicht ja mal zu einer anderen Zeit, ok??


    Peter#823 ==> ganz liebe Grüße zurück ins Münsterland...ich liebe diese Gegend :P insbesondere da meine Frau von dort kommt (Rheine) :U


    Andi#87 ==> würde uns freuen wenn du mal ganz viel "Laut" gibst wenn du mal wieder in unserer Gegend bist !!


    Knobi ==> Danke -::- für die stets tollen Tips (Navi etc.)


    Uwe 59 ==> Seid mir bestimmt nicht zu alt schließlich werde ich auch älter (in einpaar Tagen 41 :o ) und irgendwann hab ich Euch schon eingeholt :lol:
    PS: Die Helme wurden extra nur fürs Foto so angeordnet ;--;


    BigOne#772 ==> Grüße zurück vielleicht irgendwann mal auf ein :-gl
    jau jau die Sache, wann fühlt man sich wie alt :?

  • ein herzliches ::- in diesem Forum. Ich sende ein Grüssle aus dem Schwabenländle

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Zitat

    Original von Uwe 59


    PS. Helme legt man nicht auf die Strasse


    Interessiert mich, auch wenn ich es selber nie mache: Warum nicht? Wegen der paar Steinchen /Verkratzgefahr von unten?


    Was ich dagegen schon gehört /gelesen habe und mich überzeugt: Helme gehören nicht auf den Tank gestellt. Wegen der Benzindämpfe welche die Kunststoffschale angreifen resp. deren Schutzfunktion einschränken können.


    Gruss, Matthias


    P.S.: Herzliche Grüsse von meiner Seite an dich, Wolfgang, und deine Frau! Viel Spass bei eurem gemeinsamen Hobby.

  • ein herzliches ::- und Grüße aus dem Ösiland

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........