Neuzugang

  • Hallo Forensiker,
    da ich seit gestern Besitzer einer 06er ST 1300 bin möchte ich mich hier offiziell vorstellen. Ich komme aus dem Raum LB, fahre seit über 30a Zweirad. Den "Brocken" hab ich mir angeschafft, da meine Frau nicht mehr selber fahren möchte und ihre Transe abgegeben hat. Die Triumph ist für zwei nicht ideal. Bin gespannt wie sich die Neue bewegen lässt - bei der Probefahrt hat sich hinter der Scheibe eine neue Fahrdimension erschlossen :mrgreen:


    Freue mich auf gute und weiterführende Beiträge.


    Grüße aus dem Süden


    Speiche

  • Willkommen hier.
    Und Glückwunsch zur neuen DickenGOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • dem schließe ich mich gerne an

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Speiche !


    Zuerst ein freundliches Willkommen hier im Forum,


    viel Spass mit deiner Pan, deine Entscheidung zur Pan war genau richtig.


    Deine Frau wird noch die wahre Freude daran haben.



    Es gibt einige Panfahrer in deiner Gegend.


    Einen Stuttgarter ST Stammtisch gibt es auch der trifft sich immer


    am letzten Freitag im Monat am Glemseck, kannst ja mal vorbei schauen,


    aber am Freitag den 25 April Treffen wir uns mal hier.


    http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/index.html


    Sportrestaurant Neuwirtshaus


    Neuwirtshausstrasse 199a



    70439 Stuttgart - Zuffenhausen


    Tel.: 0711 - 822 350
    Fax. 0711 - 826 40 58
    E-Mail: info@sportpark-Neuwirtshaus.de

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Dann auch von mir ein
    Herzliches Willkommen!!!


    Mir haben sich, vor allem auch zu zweit neue Dimensionen erschlossen...

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallö Speiche


    Das ist ja mal ein schöner Nutzername, grins !


    Verry welcome also auch aus Bärlin, immer ne Handvoll Asphalt unterm Pneu und ein ewiges grinsen im Gesicht ( ohne Insekten )


    die Großlok,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo LB,ler
    Willkommen und viel Spass


    Grüssle von nem LB,ler

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.