Blinkerbastelei

  • Hallo Bastler,


    da ich immer die Spiegelgehäuse demontieren muß damit die Dicke durch die Tür geht und die fummelei mit den Stecker aufhört hab ich dieses realisiert. Hatte das schon mal bei der 11er angedacht. Bei der ist das mit den Stecker aber einfacher zu händeln und hab es gelassen.


    Gruß
    Adi

  • Ich hätte mir schon lange eine Säge geholt und aus der Zage ein Stück rausgenommen und so wieder eingebaut zum einklappen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Naja, kommt auf die Zage, eh Zarge an !


    Bei einer Alu - oder Kunststofftür wird es wohl Probleme geben !


    Die Idee ist aber gut !!!
    Frage ist, wie oft machste die Dinger ab, von wegen Verschleiß und so ?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Und wenn es mal durch ein Schlgloch geht (ist mir schon in Tschechien passiert) knallt der komplette Spiegel auf die Straße, da Fangband und Steckerverbindung weg, die die Spiegel bei mir noch gehalten haben. Auf jeden Fall würde ich da was "Fangbandiges" wieder dranmachen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Fangband ist natürlich vorhanden, war auf dem Bild noch nicht drangebunden. Einfache Schlaufe die um den Spiegel gehängt wird.


    und wie oft, ca. 3 x die Woche, bei der 11er musste ich die Spiegel ja auch jedes mal abmachen und das 12 Jahre lang und es waren immer noch die ersten Klemmkronen dran.


    Gruß
    Adi