Hier ist der Aufschlüsselungscode, das " H " finde ich aber auch nicht.
http://www.ngk.de/fileadmin/te…k_code_zuendkerzen_de.pdf
übrigens äusserst günstig, rund € 10.- das Stück http://www.ebay.de/itm/151093762898
Hier ist der Aufschlüsselungscode, das " H " finde ich aber auch nicht.
http://www.ngk.de/fileadmin/te…k_code_zuendkerzen_de.pdf
übrigens äusserst günstig, rund € 10.- das Stück http://www.ebay.de/itm/151093762898
C = 10mm Gewinde
R = Widerstand (Entstörwiderstand)
EH = Gewindelänge 19mm zur Hälfte ausgeführt (vorne Gewinde und hinten nicht)
Nee, Nee , das ist was anderes. Unser Gewinde ist 10 mm im Durchmesser.
Hast recht Bernhard. Hab's korrigiert. (war ein typischer freudscher Verschreiber :-?)
H= Gewindelänge 12,7mm und deshalb wichtig
Jetzt ham'ers.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
NGK CR8EH-9
Und was bestell ma jetzt? 7er oder 8er?
Ich tendier zur 7er.Allerdings machen mich die Verfärbungen an Frank's Maschine
etwas stutzig.hieße ja,der Motor wird heißer.Ist das jetzt gut oder schlecht ?
als Iridium bleibt doch nur die 8er. Die CR7EIX hat eine Gewindelänge von 19mm und unsere ST's brauchen 12,7mm.
Frank hat die 7er drin, siehe#1
Hallo
Die Kerze für STX1300 Bj/2004 ist CR8EHIX-9, Verbrauch gegen CR8 EH-9 ist um 0,2 Liter geringer (Durchschnittsverbrauch mit CR8EHIX-9 liegt somit bei 6,8 Liter), jedoch das Kaltstartverhalten ist besser und Laufruhiger
Gruß Frank
als Iridium bleibt doch nur die 8er. Die CR7EIX hat eine Gewindelänge von 19mm und unsere ST's brauchen 12,7mm.
Ich habe bis dato auch keine passenden Iridium mit Wärmewert 7 gefunden.
Aber die 8er tun ihren Dienst einwandfrei
und unsere ST's brauchen 12,7mm + (6.3mm ohne Gewinde)
Masse: CR7EH-9 und CR8EHIX-9