Einer Neuer möchte Hallo sagen

  • Hi, mein Name ist Klaus-Peter Tietze, bin 38 Jahre alt und ich fahre eine 91`er ST 1100. Ich habe diese vor einem Jahr von meinem Schwiegervater mit dem sagenhaften Kilometerstand von 8500 km übernommen. Er konnte sich damals nur schwer von dem guten Stück trennen, heute weiß ich auch warum. In der Zwischenzeit habe ich den Kilometerstand schon verdoppelt und er tröstet sich mit einer CBX 1000. Hier im Forum stöbere ich schon einige Zeit herum und habe eine Menge Tips und Anregungen gefunden. Es wird also Zeit, Euch allen einmal Hallo zu sagen.


    Viele Grüße vom Niederrhein und allzeit gute Fahrt
    wünscht
    Peter - Pan.

  • Na denn ::- in diesem Kreis, und viel Spass mit der Pan !


    Für eine 91er wirklich ein bemerkenswerter Kilometerstand, wie sehen denn die Reifen aus ?

  • Hallo Nachbar,


    auch von mir ein "Wellcome"
    Und: Die Reifen tät ich als erstes mal wechseln, bei dem Alter (wenn's noch die ersten sind)

  • Hallo Peter,


    auch von mir ein ::- und ein Grüssle aus dem Schwabenländle

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Peter


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • etwas verspätet auch ein herzliches ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Freunde,


    Besten Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Weiterhin Danke für die Tips mit den Reifen, aber die habe ich schon vor einem Jahr auf Grund des Alters wechseln lassen. Mehr Sorgen macht mir im Moment der Zustand des Zahnriemens und ob ich den nicht vielleicht auch auf Grund des Alters austauschen sollte. Vielleicht weiß da einer Rat.


    Gruss Peter.