Inspektionskosten

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Ja und, ... wo ist der Link oder der Scan?
    Oder sollen wir uns jetzt alle den Prospekt holen? ... ;-)


    H@llo Werner !!??


    Das Heft mit dem fliegenden Auge hat doch jeder --:-- :?:
    Du etwa nicht 0))((0
    Übrigens, du hattest doch mal so Pads für unten an die Scheuerstellen der Fuß stützen. Am Rahmen natürlich. So kleine? Ich weiß, blöd erklärt. Aber jibbet die noch?
    An den Stellen wirds bei mir nämlich ä wing schwarz von den Stiefeln. Aber, da du ja Adressen und alles mögliche ohne Anhaltspunkte herausfindest, weißt du bestimmt was ich meine.
    Sag mal Bescheid........
    ......Bescheeiid !?

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Ja und, ... wo ist der Link oder der Scan?
    Oder sollen wir uns jetzt alle den Prospekt holen? ... ;-)


    Für die, die wieder nicht zugeben können, daß sie den Prospekt unter dem Kopfkissen haben nun das Bild. ;-)


    Qulität ist ein bischen schlecht aber man kann es erkennen auch die Halbsteifen.


  • Hi Hans-Peter,
    sicher hab ich den Prospekt, aber was machen denn die Anderen? ...? ;-)


    Protektoren:
    Sach mal, kann es sein, dass du das Forum nicht richtig liest?
    Oder willst du mich jetzt ein wenig auf den Arm nehmen? ... :shock:
    Hier der Link: http://www.pan-european-forum.de/forum/board.php?boardid=40

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Das mit dem Prospekt sollte eigentlich wirklich nur ein Scherz sein. Ich hab sowas nicht. Sollte auch n´ bisschen ironisch sein. Na ja. Kam nich gut rüber. Ich bin aber auch a Dummerle.
    Mit dem Forum lesen hast du nicht ganz unrecht. Ich lese wirklich nicht alles und immer durch. Ich weiß nur das du diese Teile mal am 1 PS gezeigt hast. Bin manchmal am Überlegen, wo ich meine eigenen Beiträge abgelegt hab.


    >,,<

  • Zitat

    Original von Hans-Peter
    Das mit dem Prospekt sollte eigentlich wirklich nur ein Scherz sein. Ich hab sowas nicht. Sollte auch n´ bisschen ironisch sein. Na ja. Kam nich gut rüber.


    Doch, kam gut rüber und hab ich auch als Scherz verstanden, ... war nur nicht "GRIMME-Preis"-verdächtig. ... :grin:



    Zitat

    Mit dem Forum lesen hast du nicht ganz unrecht. Ich lese wirklich nicht alles und immer durch. Ich weiß nur das du diese Teile mal am 1 PS gezeigt hast. Bin manchmal am Überlegen, wo ich meine eigenen Beiträge abgelegt habe.


    Tja, ... und was machen wir nu? ... Haben wollen, oder nich? ...
    Ich hab n Knöpfchen, wo Email draufsteht. ... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Hans-Peterle muss morgen erstmal wieder Pan-Luft über 100km/h schnuppern, dann geht datt wieder.


    Was´n mit dir :?: Kommste och :?:

  • Zitat

    Original von Hans-Peter
    Was´n mit dir :?: Kommste och :?:


    200km Anfahrt?


    naja, zuzutrauen wärs ihm ja ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87


    200km Anfahrt?


    naja, zuzutrauen wärs ihm ja ;-)


    Ej Andi !!.. wenn der 180 Km durch die weiße Pracht fährt, dann äh.... na ja und so -klapp-

  • Zitat

    Original von Andi#87
    [


    200km Anfahrt?


    naja, zuzutrauen wärs ihm ja ;-)


    Dazu hätt ich mich bei Moppedentzug hinreissen lassen können, aber heute nachmittag kommt der Ebay-Kunde aus München und holt seine ersteigerte BMW K100 RS aus meiner Werkstatt ab. Bezahlt hat er ja schon seit Januar, nun will er sie gen München chauffieren.


    Aber Andi hat schon recht, 400km nur für´s Hin und Her ist nicht wirklich der Hit. Ich wünsche Euch viel Spaß, bei uns ist wolkenloser blauer Himmel bei 5 Grad plus. Bleibt schön gesund und sturzfrei.

  • Meine hat heute die 12000 Inspektion bekommen,
    170,54 Lohn, 3,3 Stunden
    8,21 Ölfilter
    40,17 Öl, Motorex Topspeed
    1.03 Dichtring
    5, 00 Schmierstoffe
    7,72 Kraft System Reiniger
    265,24 incl. Steuer.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli