Bin wieder ein richtiger PANner

  • Nach ca. 4 Jahren BMW, bin ich ab sofort wieder im Besitz einer Pan. Eine 1300A ist es geworden. Baujahr 2005, 77000 km gelaufen, hat ne Bagster-Sitzbank drauf und fährt sich einfach geil. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:GOO:-I:


    :guck:

    Dateien

    • IMG_5373a.jpg

      (127,86 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5374b.jpg

      (66,52 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5376a.jpg

      (116,28 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd#1170 ()

  • na denn viel Spaß weiterhinGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • geläutert ? :mrgreen:


    Allzeit gute Fahrt GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Viel Spaß mit der Dicken. Ich muss aber dazu anmerken, dass meine Jahre mit der BMW R 1100 RT gut waren, Du hattest Dich ja auch dahin verändert. Keine Reparaturen bis auf einen gerissenen Gaszug, ansonsten viel Fahrspaß und ebenfalls genialer Wetterschutz. Man muss halt das Boxergeschüttel mögen, mir hat´s nix ausgemacht, aber der V-4 ist schon ne andere Hausnummer. Das Drehmoment aus dem Keller macht mir an der Pan am meisten Spaß.

  • Viel Spaß mit der Dicken. Ich muss aber dazu anmerken, dass meine Jahre mit der BMW R 1100 RT gut waren, Du hattest Dich ja auch dahin verändert. Keine Reparaturen bis auf einen gerissenen Gaszug, ansonsten viel Fahrspaß und ebenfalls genialer Wetterschutz. Man muss halt das Boxergeschüttel mögen, mir hat´s nix ausgemacht, aber der V-4 ist schon ne andere Hausnummer. Das Drehmoment aus dem Keller macht mir an der Pan am meisten Spaß.


    Ja Olli, ich habe auch Spass gehabt und es ist auf jeden Fall ein tolles MotorradGOO, aber ich hatte im letzten Jahr ein wenig mehr Pech:( mit der RT. Batterie, Kupplungsbowdenzug gerissen, Platten(Kann aber auch jedem passieren), Benzinpumpe, und zuletzt der Anlasser und immer auf großen Touren. Du kannnst dir sicher vorstellen, dass das langsam genervt hat:roll:. Ich hab immer gewartet, dass mich der ADAC langsam mal rausschmeißt. Was mich aber an der Maschine am meisten gestört, war das Konstandfahrruckeln. Trotzdem habe ich es nicht bereut, damals diesen Schritt gemacht zu haben. Ich habe aber jetzt auch den Unterschied zur 1300er Pan erfahren dürfen und das hat mich dann überzeugt, mich wieder für die Pan zu entscheiden. Ich freu mich schon auf PANner & Friends. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd#1170 ()

  • Hallo Gerd
    Willkommen zurück

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Gerd,


    auch von mir ein herzlichen Re-Willkommen.
    Auch mir hat über gut 8 Jahre und 157.000 km die 1100 RT Spaß gemacht. Eine Batterie und ein ABS-Sensor vorne waren als Reparatur. Negativ war, wie erwähnt, das leidige Konstantfahrruckeln.


    Dann Umzug und Umstieg auf eine urige Aprilia Caponord. Wer das Boxergeschüttel nicht mag, sollte davon absolut die Finger lassen. Hat aber unwahrscheinlich Spaß gemacht. War auch ein aggressiver Typ. Schlug laufend unter 3000 U/min. mit der Kette um sich.


    Dann zurückzu BMW und die K 1200 LT gekauft. Und dann ging es los. Zum einen die Werkstätten. Unter aller Kanone. Und irgendetwas war immer. Bis zum Heckantriebsdefekt bei 67.000 km. Repariert und weg kam sie. Dafür die Pan. Ich will ja schließlich Motorrad fahren.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Gerd, jetzt können wir wieder planen, hatte das Teil schon auf der Stoc-Nord-Seite gesehen. Ein schneller Entschluß, meinen Glückwunsch und bestell den ADAC ab.

  • Glückwunsch aus der Nachbarschft GOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street