Ein Nordfriese steelt sich vor

  • ......und noch einmal aus dem Pott ein herzliches Willkommen. ::-
    Das mit der Häme kenne ich, meine Stunde kommt dann aber nach ein paar Stunden auf dem Bock und wenn sich mein Kumpel von seinem Rennsemmel quält und ich dann grinsend frage ob wir nicht doch noch ein paar Kilometerchen machen wollen.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Vom Schwobaländle
    Willkommen und viel Spass hier

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • So, das hast du jetzt davon, meine Alpha hat dir schon Tiernamen gegeben. :D
    Sind wir gerade mal in Kappeln und haben mit Fahrrad gebucht, weil es ja nach deiner Aussage sooooooo flach ist. Jetzt kommt alle 3 km die Frage: Wie heißt, der - wo wohnt der, - könn wa da mal voabei...? :evil:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin Pipus
    Nordfriesland ist flach^^ Kappeln liegt an der Ostsee bzw Schlei da hast du dann wiederum Angeln und damit die Ausläufer der letzten Eiszeit zu fassen. Daher die schöne Lanschaft^^ Schönen Urlaub euch
    Man konnte als ich das letze mal in KAppeln war im Alten Fährkrug am Hafen recht gut essen ansonsten gibt es da viele Kneipen in denen man nach einer anstrengenden Radtour wieder Kraft tanken kann


    Schöne Grüße von der Nordsee

  • ...Wie heißt, der - wo wohnt der, - könn wa da mal voabei...? :evil:


    Wenn sie den Gegenwind schafft :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=