Ralf#25 stellt sich vor

  • Ein "Hallo" an alle aktiven Mitglieder hier.


    Wie sich aus meinem Namen schließen lässt bin ich ein Urgestein des
    ST-Owner Club's und seit der Gründung (1999 Treffen in Kirchhundem) mit meiner PAN dabei.


    Bis zum Pan Gathering, in Suhl war ich recht aktiv, hab mich dann aber nach und nach zurückgezogen ohne jedoch den "Clan" (dank Reinhard W.) aus den Augen zu verlieren.


    Meine ST1100 steht immer noch startbereit in der Garage und es wird Zeit sie mal wieder etwas mehr als 700 km / Jahr zu bewegen.
    Vielleicht beim nächsten Treffen am Glemseck... (mein "STOC" T-Shirt lebt noch, ich werde es dann anziehen)


    Der Tod von Andi, den ich auch persönlich recht gut kannte hat mich doch stark berührt und nachdenklich gemacht.


    Ich hoffe in nächster Zeit wieder etwas aktiver mitmischen zu können.


    Mein Baujahr ist 1959
    Meine PAN wurde 1999 geboren
    Wir leben in der "schwäbischen Toscana" = Cleebronn


    Liebe Grüße


    Ralf

  • Ja Hallo Ralf
    Freut mich wieder von dir zu lesen.
    Beim nächsten STOC am Glemseck bin ich nicht dabei aber beim
    Übernächsten sind wir wieder dabei.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Ralf,


    willkommen hier im Forum. GOO.


    Ja, ja, wie schnell doch die Zeit vergeht. Seit Kirchhunden sind jetzt 15 Jahre vergangen.


    Ich hoffe Du kannst hier einige Anregungen mitnehmen und auch Deine Erfahrungen mit einbringen.

  • Hallo Ralf
    Ich hätte es nie geglaubt dass es die NR 25 überhaupt noch gibt. Auch meine Dicke war in Suhl dabei, und das Shirt ist immer noch bei fast jeder Ausfahrt an.Mein Standort: Wenn du über Layhersbach rüberspuckst triffst du die Frösche.
    Siehe Avatar
    Herzlich willkommen, wir sind uns trotz 5 Km Luftlinie in 12 Jahren nicht begegnet


    Pan SOLO

  • Aus Helvetien ein herzliches Grüezi in die schwäbischen Toscana

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Ralf,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo Ralf,


    auch von uns ein herzliches ::- hier im Forum


    vielleicht lernt man sich dann ja mal am Glemseck kennen

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Auch aus dem Bärliner Raum ein herzliches Willkommen in die schwäbische Toscana !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":