Ich melde mich ab!

  • Nachdem ich mein Pan European-Gespann vor einem Jahr verkauft habe, habe ich hier weiter mitgelesen und auch im Einzelfall was geschrieben. Jetzt möchte ich mich aus diesem Kreis verabschieden. Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge, Antworten und Fragen. Ein paar von Euch habe ich auch persönlich getroffen, das ist eine Bereicherung für mich gewesen.
    Leider ist der Käufer meines Pan-Gespanns vor einigen Tagen von einem Taxifahrer gerammt worden. Der Personenschaden ist glücklicherweise nicht dramatisch ausgefallen, das Gespann ist aber Schrott.
    Mein Focus liegt derzeit auf der Fertigstellung meines Honda CT-Gespanns. Und ich bin im CT-Forum aktiv. Da habe ich ja auch schon einige der hier bekannten user ausfindig gemacht.
    Macht's gut und bleibt unfallfrei!


    gloster11

  • Auf wiieeederseeehhhn.
    Irgendwo... irgendwie... irgendwann

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Da dein neues Gespann wieder etwas besonderes wird, gehe ich davon aus das man davon in der gedruckten Presse etwas lesen wird.
    Weiter viel Spaß auf drei Rädern.
    Hoffe mal das du vor dem Winter das neue Gerät fertig hast.
    Gruß
    Michael

  • Viel Spaß mit Deinem 3-rädrigen Crosstourer.
    Vielleicht treibt es Dich ja irgendwann auch wieder zu ner Pan ;-)

  • Tschüss im PE-Forum und gleichzeitig Hallo im CT-Forum


    Gerhard alias Dark Rider (PE-F) alias Easy Rider (CT-F)

    Gruß
    Gerhard 8-)


    1982-1993: Honda FT500, Honda XL500R, BMW R65, BMW R80, Honda XRV650 Africa Twin
    2004-2017: Honda VFR800, Honda ST1300, BMW R1200S, Honda NC700X DCT, KTM Adventure1190R, Honda VFR1200X DCT
    Aktuell: Honda CRF1000L DCT Africa Twin, Honda CB1300SA, ZERO DS