Noch ne Vorstellung

  • Mein Eindruck - das Interesse des Freundlichen liegt eher seine Möppis mit dem Propeller zu verkaufen.


    Aus der Hand gleiten und auf den Spiegel - hab ich mit der 1100 er gehabt - da hats neben dem Spiegel auch den Halter vom Anzeigeinstrument gehimmelt. :-(


    Drum prüfe wer sich bindet, ob er nicht was besseres findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Dicerix ()

  • ...das Ende der Story: Moped wurde Probe gefahren...und der Werkstattfahren wollte sie nicht schneller als 180 Km/h bewegen, da sie das Pendeln anfing..... Story durch, aber das Thema Pan ist für mich noch nicht zu Ende... auch andere "Mütter" (sprich Händler) haben schöne Töchter.... Fortsetzung folgt....

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Willkommen und viel Glück weiterhin!


    Das nenne ich mal eine gesunde Einstellung.GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich weissed nicht ob ich mich auf die Aussage des Händlers verlassen würde. ....... aber der wäre aus anderen Gründen schon lange für mich gestorben gewesen

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Leider werden ja die meisten Maschinen ja ohne Topcase angeboten. Wenn man sich dann im Zubehörhandel mal umschaut, kann man sich die Preisunterschiede nicht erklären...
    Im Honda Shop wollen sie für ein Topcase(ohne "Spoiler") 460 € haben . Bei yatego soll dasselbe Teil nur 87 € kosten. Da stimmt doch irgend etwas nicht ? Abgesehen davon gibt es wohl kaum noch Topcases in den Farben mit denen die Pan vor 2010 ausgeliefert wurden, oder irre ich mich da?

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Hi Flyer


    Wie jetzt, ein neues, originales Honda STX 1300 Topcase für 87 Euronen ?


    Tante Edit hat mal nachgeschaut,
    für die 87 Euronen bekommste grad mal die Innentasche.
    Knappe 600 Steine wirste wohl fürs Topcase inkl. Befestigungsplatte los denke ich !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • Wer lesen kann ist natürlich im Vorteil....87 € waren nur die Armlehnen....für den Rest kommen noch einmal 373 € dazu.... und damit sind wir dann doch wieder bei 460 €....

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Heiko, schau dir doch mal das Angebot in Biete von Karl-Heinz#366 an. Ich meine das ist ein gutes Angebot. Nur falls du noch suchst. Und er wohnt bei dir in der Nähe!

  • Danke, Günter, für den Hinweis. Ich denke all die Angebote an Maschinen hier im Forum sind sehr gut und realistisch, aber ich habe natürlich auch eine Maschine (Deauville), die ich idealerweise natürlich beim Händler in Zahlung geben möchte. Leider ist der Markt im Bereich NT700VA ziemlich gesättigt, sodass ich sie nicht einzeln losbekomme. Die Händler mit denen ich gesprochen habe, sind aber generell willig, meine Maschine in Zahlung zu nehmen.
    moin moin....

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • ...nach 4 gescheiterten Kaufversuchen und knapp 18 Monate später hat es jetzt tatsächlich geklappt. Neue Hausbewohnerin Bj 07, 39.000 Km, anthrazit farbig, Heizgriffe, Topcase, Gelsitzbank. Nun kann die neue Saison kommen und bis dahin werde ich mich hier im Forum mal über das schlimme p.... Wort schlau machen... ich weiß, jetzt fallen schon wieder einige von den "Alt- Eingesessenen" in Ohnmacht, aber es ist sicherlich keiner mit dem Wissen geboren worden - also schön ruhig bleiben,... Popcorn und 'nen Bier hilft dabei sicherlich.
    Gruß
    Flyer

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man