Basecamp will sich nicht aktualisieren

  • Da wurden einige Routen nach dem Übertragen vom Basecamp auf den Zumo 590 nicht richtig übertragen.
    Hab ich mir gedacht, machste mal ne Aktualisierung.
    Ging nich.
    Ich also Basecamp deinstalliert, CC Cleaner drüber laufen lassen und wollte neu installieren.
    Kriege ne Fehermeldung installfailure und ich glaube noch MSI hat davor gestanden, bin aber nicht sicher.


    Hat jemand ne Tip für mich?

  • nach deinstall solltes du den pc neu starten, und dann erst die neuinstall versuchen.
    vorher natürlich die aktuellste bc version runterladen.


    ausgenommen du hast noch XP als OS, dann geht mit den neuesten BC eh nix mehr, hab ich glaub ich mal wo gelesen

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • genau, und das dotnet framework 4.5 sp1 und den MP11 braucht er auch und dass läuft nämlich auch nicht mehr unter xp.


    sollte er allerdings schon vistasp2 oder w7 haben, dann muss er zuerst mal das dotnetframework 4.5 installen, dann das sp1 dafür und auch den mediaplayer 11


    danach erst das aktuelle bc

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • OK, ich versuche mal das Chinesisch zu übersetzen:


    1. gut wäre Win 7 oder höher zu haben? Hab ich, Win7
    2. dotnet framework 4.5 ?????? Hä?
    3. SP1? ist das über das Softwareupdete in Win7 installiert? Dann hab ich das.
    4. Mediaplayer11? weiß nich, ob ich den habe. Kann man bestimmt über Microsoft runterladen? oder?
    5. Das mach ich alles drauf, dann noch mal den cc-Cleaner, dann Neustart und jetzt BC neu installieren?
    Richtig?

  • das dotnetframework 4.5 sowie das sp1 zum dotneframework (hat nix mit dem SP1 für w7 zu tun) sowie den mediaplayer bekommst du auch über die automatischen updates von w7, falls du die aktiviert hast.
    wen nicht dann einfach händisch nach updates suchen lassen und das zeug installen lassen.


    falls das dotnet4..5 noch nciht druff war, wird dass zuerst installiert, danach musst du wieder nach updates suchen damit er das sp1 für das dotnetfrw installiert, kann sein dass dazwischen mal ein neustart nötig ist, aber das sagt dir der pc eh selber wen er dass will


    den ccleaner lass in ruhe der macht nur mehr kaputt als er repariert (wen man nicht genau weiss was man tut)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Der Blödarsch ( ich weiß nicht, ob den Computer, oder Windows, oder Baecamp, oder, oder meine ) hat nicht funktioniert.
    Ich habe auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, mit IE Basecamp runtergeladen und neu instaliert, jetzt geht es wieder.
    Habe meine Routen auf das Zumo gespielt und lasse Basecamp jetzt erst mal in Ruhe.
    Irgendwann kriege ich ja auch bestimmz meinen nagelneuen und dennoch kaputten PC aus der Reparatur zurück und kommt eh alles da drauf.
    Danke für die Hilfe.


    Jetzt mach ich erst mal wieder ein Update.