• Auch ein herzliches Willkommen im Forum von einem Goldpanfahrer.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • ich fahre zwar "nur" :mrgreen: silber aber auch von mir viel Spaß mit der Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Servus, wie Olli schon beschrieben hat, habe auch ich abgewinkelte Schraubventile an meinen Radsätzen. Absolut kein Problem damit bei insgesamt über 180tkm, werden auch nicht bei jedem Reifenwechsel ausgetauscht.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Hallo Christian


    Auch aus dem fernen Berlin ein herzliches Willkommen !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ...Ich habe auch Eckventile verbaut, aber ALU-Schraubventile aus Vollmetall, lediglich die erforderlichen Dichtungen am Felgenhorn und auf dem Felgenkranz sind Gummi, das Ventil sitzt granatenfest und bleibt dicht. Bei mir gibt´s solche Probleme nicht, also beim nächsten Reifenwechsel, wenn es denn ein Eckventil sein soll, auf die richtige Ausführung achten...


    Ich auch... aber nur hinten GOO. Vorne komme ich ohne klar

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=