Olli hat Saisonende

  • Bei mir stellten sich die 'Prellungen' dann als Nierenriß heraus.


    Mach mich nicht feddich. Seit gestern muss ich alle 1 - 1,5 Stunden pullern, immer recht wenig, dabei brennt die Harnröhre und seit heute mittag hab ich Schmerzen im linken Nierenbereich, die Körper-Unfallseite :shock:. Ich hab gedacht, ich hab mir die Blase verkühlt, weil ich stundenlang auf dem Waldboden sass und auf die Abschleppkutschen warten musste.


    Ich geh jetzt erstmal poofen, vielleicht isset ja morgen besser.

  • ... ich sach ja ... ist echt besser Du läßt Dich durchchecken.
    Es muß ja nicht gleich n Riß sei ... auch bei ner Nierenprellung kriegst Du Ruhestellung verordnet.
    Die Kleidung hält äußerlich schon viel ab.
    Und wenn der Doc am Ende sagt das dem Titan keine Ecke fehlt, dann hast Du wenigstens was zur eigenen Beruhigung (und der Deiner Holden??) getan.


    Halt die Ohren steif !

  • Hallo Olli,


    ich habe nur deinen ersten Bericht gelesen. Dann gehörst du nun auch dazu. Mich hat es im vergangenen Jahr erwischt. Auch zum Glück alles gut verlaufen. Das Motorrad hatte zum Glück überhaupt nichts. Meine Frau einen leicht geschwollenen Knöchel. Hattest auch einen Schutzengel dabei.


    Und, die Rippen müssen eben wieder zusammenwachsen. Ja, ich weiss, der redet sich leicht ....
    Aber ich habe auch gerade eine OP hinter mir. Mein Fuß wollte nicht mehr so wie ich. Wurde seitlich aufgeschnitten. Ich tue mir momentan auch etwas hart. Na ja, man wird älter.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Bartl ()

  • Auch an dieser dieser Stelle zur Nachinfo, ich hab mir bei der stundenlangen Warterei und Sitzen im Wald/Warten auf feuchtem Waldboden auf die Abschleppung-Bergung eine heftige Nierenbeckenentzündung zugezogen. Das mit den Rippen wir so langsam, ich bin sehr umsichtig, habe aber seit dem Unfall mehr als 5 kg abgenommen, bin eh schon so ein Spargeltarzan. Ich bin jetzt seit Feststellung der echt bösen viren- und bakterienverseuchten Harnwerte konsequent flach auf dem Sofa geblieben, es geht langsam bergauf. Mein Moped hab ich vorhin besichtigt, das sieht besser aus, als ich. Die Tupperware ist so gut repariert und angepasst, beim Auto würde man sagen, die Spaltmaße stimmen 1a.

  • Hallo Olli,
    nicht genug mit dem Unfall dann noch eine Nierenbeckenentzündung, da hat es dich aber noch richtig erwischt.=krank=


    Wünsche dir noch gute Besserung
    aus dem Thüringer Wald.



    heikai.png