Olli hat Saisonende

  • Tach Männers und Damen.


    Ich hab dann auch erstmal Pause. Bin heute auf dem Weg nach Klaus Tilli zum Grillen mit Fleisch im Gepäck einem kreuzenden Rehrudel ausgewichen und im Graben gelandet. Mopped ist etwas krumm, sieht man auf den Bildern nicht so.


    Meine Prellungen werde ich wohl morgen erst so richtig merken, aber ansonsten ist mir nix passiert, alles noch dran und funktioniert, bei der Pan sieht´s übler aus. Karre wurde mit Kran geborgen, steht jetzt bei meinem bekannten Schrauber, scheint hinten der Rahmen etwas krumm zu sein :evil:.


    https://www.dropbox.com/s/bwla…09-10%2015.24.07.jpg?dl=0


    https://www.dropbox.com/s/otwb…09-10%2016.36.37.jpg?dl=0


    https://www.dropbox.com/s/4609…09-10%2015.36.00.jpg?dl=0


    https://www.dropbox.com/s/ysma…09-10%2017.40.36.jpg?dl=0

  • Dich kann man aber auch nicht alleine los lassen. :shock:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Mensch Olli


    Haste aber wenigstens nen Schutzengel gehabt.
    Trotzdem traurig für Dich.
    Wünsche Euch beiden schnelle Genesung und daß der Spaß am Möppi treiben nicht darunter leidet !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Scheisse Olli, habs gerade auf FB gelesen.
    Gott sei Dank, ist alles glimpflich verlaufen und du bist mehr oder weniger heil.
    Ich hoffe, deine schöne Rote lässt sich richten.
    Gute Besserung und Kopf hochGOO

  • mönsch olli


    aber gut dass dir nix schlimmes passiert ist. ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ach du Scheixxe Olli
    ...und natürlich kein Reh erwischt und somit für die Versicherung kein Wildschaden :-mo :-?


    Wünsche Dir, dass die Blessuren nicht all zu arg sind

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hey Olli, Hauptsache Du bist heil wenn das Adrenalin morgen aus dem Körper IST wirst Du es merken. Kopf hoch alles wird gut und wir sehen uns zum SA.GOO

  • Ich glaube eher, dass ich morgen so richtig meine Prellungen merke, aber unterm Strich für die Gesundheit glimpflich ausgegangen. Mopped kucke ich mir morgen nochmal genauer an, aber wenn man hinter der Mühle steht, steht das Hinterrad nicht mehr in Flucht zum Heckträger/Radabdeckung, das verheisst nichts Gutes für die Rote.


    Muss Anomai mal anrühren, dass der mich zum Saisonausklang abholt, damit ich wenigstens da nochmal heile Pan´s ankucken kann :mrgreen:. Ich weiss ja, dass er mit Auto kommt und ich habe hier leckeres Gesöff und ne Pan Lichtmaschine für ihn aus Holland von Charles.

  • Erst mal drüber schlafen und morgen in Ruhe die Teile abbauen und einen Status erstellen. Danke an Deinen Schutzengel. Wie bekommt man es immer wieder erklärt: Du musst auf das Reh draufhalten... Aber ich denke mal dass man automatisch das Moped zur Seite zieht.Ich hätte wahrscheinlich genauso regiert.zum Glück gibt es nur Grünzeug an der Unfallstelle es hätten ja auch andere Strukturen im Wege stehen können.also nochmals Kopf hoch und schlaf gut

  • Ach du Schreck, so ein shit. Gott sei Dank ist dir nicht mehr passiert, das ist das Wichtigste. Mit Rehen hab ich auch so meine Erlebnisse, erst mal durchatmen und dann schauen wie es mit dem Mopped weitergeht.
    Ich drück die Daumen das der Schaden daran auch nicht so gross ist. Wenn ich irgendwas tun kann, melde dich gerne, bin ja nicht weit weg.

    Gruß Volker



    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO



    "] [/URL]