Hallo, ich bin der neue aus Rheinstetten bei Karlsruhe

  • :GP: bist Du Schriftsteller :?: bei meinem Schreibstil hätte ich ein ganzes Wochenende dafür gebraucht.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Akimo,


    Schriftsteller bin ich natürlich nicht, aber ich dachte, wenn schon Vorstellung, dann richtig. Außerdem die 12,37 Minuten zum schreiben hatte ich gerade übrig. ;--;

  • -::- Tim, hast Dir ja mit den Downloads schon viel Mühe gegeben. Bei Bedarf komme ich aber gern auf Dein Angebot zurück, da wir ja sowieso Nachbarn sind. :D

  • Genauso sieht's aus. Ich hatte letztes Jahr meine ST auch auf der BAB flchgelegt und mal den Neigungssensor ausprobiert. Habe Erfahrung im Ausbessern von Schäden. Ein Besuch bei Dir wäre kein Problem für mich.


    Da könnte man mal in Ruhe klönen.


    :D:D:D

  • TOI TOI TOI
    habe das letzte mal vor 27 Jahren mein Mopped abgelegt; dafür aber so richtig. Hier mal die Kurzfassung:


    Bundesstraße von Gütersloh nach Verl an einem Dienstag um 2.30 Uhr -nix los auf der Piste, Honda 750 Tacho Anschlag. Dann kommt von rechts PKW auf Piste und Uwe fährt ins dunkle Grün. Zwei Vorgärten jeweils mit Jägerzaun folgen vorbei, einen massiven alten Mühlstein knapp verfehlt, dann in eine Flugeinlage, da der Einschlagort (Kuhwiese) ca. 3 Meter tiefer lag. Nachdem Einschlag kehrte dann Ruhe ein. Erster Test: alle Knochen sind wohl noch ok. Dann Panik: Ich konnte nichts mehr sehen, ich bin blind. Den Helm vom Kopf gerissen ............... kann doch noch sehen, war nur voll mit Erde und Gras.


    Mopped Schrott, alles andere in Ordnung, PKW-Fahrer auf und davon, also eigentlich alles in Ordnung.

  • So würdest Du wohl heute nicht mehr Richtung Bertelsmann-Distribution geigen...oder??? Man wird reifer und vernünftiger.


    Ich habe gestern einen 41-jährigen Arbeitskollegen durch einen tödlichen Motorradunfall verloren...............gegen einen abbiegenden Radlader hat man beim Überholen Null-Chance! Er hinterlässt Lebensgefährtin und ein gemeinsamen kleines Kind!


    In stillem Gedenken...................................



    Olli


  • Nicht zuletzt wegen solcher Meldungen.


    Mein Beileid

  • Zitat

    Original von Olli


    So würdest Du wohl heute nicht mehr Richtung Bertelsmann-Distribution geigen...oder??? Man wird reifer und vernünftiger........


    Olli


    Zu der Zeit gab es dort Bertelsmann noch gar nicht. Einzige Ampel war in Spexard. Der Abflug war dann bei Ortjohann. Gegenüber war früher eine heiße Disco (oder Disse wie das heute heißt).


    Egal, den Fahrstil von früher hätte ich bis heute bestimmt nicht überlebt.


    Man wird reifer und vernünftiger und das ist gut so.

  • Hallo zusammen,


    komme gerade eben aus Ösiland zurück. Habe dort die zerbröselte Pan :( von Helmuts Freund abgeholt. Mehr dazu in Kürze.



    @ Olli


    tut mir echt leid wegen denem Arbeitskollegen, auch mein Beileid dazu.


    @ Tim


    denke das lässt sich demnächst mal einrichten. :-gl