und wieder ein neues Forumsmitglied.....

  • Hallo alle zusammen!
    Seit einiger Zeit verfolge ich bereits sehr aufmerksam dieses interessante Forum mit großem Interesse.
    Derzeit fahre ich zwar noch "die kleine Schwester" der Pan, nämlich eine Deauville - ich weiß, daß das gar kein Vergleich ist - habe es aber auch erst im letzten Jahr endlich geschafft ein bike zu kaufen, obwohl der Führerschein von 1960! ist. Die inzwischen zurück gelegten 8.000 km haben Spaß gebracht. Aber inzwischen stellt sich der Wunsch nach mehr power immer mehr in den Vordergrund.
    Ich hoffe, dass mein "Freundlicher" mir demnächst doch ein so gutes Gebot für meine schöne Deauville macht, dass ich um den Kauf einer STX nicht mehr herum komme.
    Ich wünsche allen Forumslesern allzeit gute Fahrt
    Freundliche Grüße und linke Hand zum Gruß aus Kranenburg am Niederrhein
    Uwe

  • Hallo Uwe


    Ein herzliches ::- hier im Forum, die Deauville ist glaube ich hier im Forum gut bekannt :lol: die haben oder hatten auch einige in der Garage stehen.
    Viel Glück beim Verkauf von deinem Doofele.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Uwe, herzlich willkommen. Mein FS ist aus dem Jahre 1959, also müßten wir ziemlich gleichaltrig sein. Fahre übrigens eine ST1100 Bj. 2001. Einen Gruß aus Schleswig Holstein.

  • :lol: grüssle aus dem schwabenländle und ein herzliches ::- in dieser runde.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Ein herzliches ::- auch von mir und wirst sicherlich begeistert von der Pan sein. Ein tolles Mopped. :lol:

  • Hallo Uwe,
    auch von mir ein herzliches "Grüß Gott", wie man hier in Mittelfranken zu sagen pflegt. ::-
    Laß dir die Pan nicht entgehen.
    Gruß
    Sebastian