Bike Bubbles

  • Hallo aus Bonn, gerade im Netz gefunden: Quelle


    http://dancovershop.com/de/pro…rcoons--bike-bubbles.aspx


    ..schöner Zubehör für den Winter..


    Bike Bubble für den Gebrauch in Räumen
    Entworfen für die Lagerung von Motorräder
    Active Airflow Belüftungssystem
    "Intelligenten" Batteriekontrollsystem
    Extrem einfach zu benutzen
    Custom Leinwand Reißverschluss bietet schnellen und einfachen Zugang



    Beschreibung


    Das einzigartige Aktive Airflow" System (weltweit patentiert) mit zwei Gebläsen, die laufend, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, für die Luftzirkulation sorgen, die die wichtige Aufgabe hat, die Luft innerhalb des Hohlraums zu zirkulieren, so dass das Auto oder Motorrad von der von außen eindringenden feuchten Luft isoliert wird.
    Ein Carcoon ist extrem einfach zu benutzen. Das Einzige, was Sie machen müssen, ist die zum Verdeck gehörige Bodenmatte auf dem Garagenboden ausbreiten. Hiernach parken Sie das Auto oder Motorrad auf der Bodenmatte, legen das Oberteil über das Auto und befestigen es mit dem speziell eingenähten Reißverschluss. Schließen Sie die Gebläse an den Strom an, und nach etwa fünf Minuten ist Ihr Auto oder Motorrad in optimaler Weise geschützt.
    Carcoon wird mit einem "intelligenten" Batteriekontrollsystem geliefert, das das Carcoon mit Strom versorgt, wobei es gleichzeitig die Batterie Ihres abgestellten Autos oder Motorrads beschützt.

    ..und Bremsen macht die Felge dreckig..

  • Gibt`s die Ausführung mit Klarsichtfolien auch als Schneekugeln? :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Wenn sich jeder eine kauft, kann RWE die Gewinnwarnung wieder zurücknehmen :shock:
    24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche ca. 13 Wochen (oder mehr) im Jahr:
    mein lieber Scholli, die Stromrechnung möchte ich nicht bezahlen :roll:


    Allerdings frag ich mich, warum die ganz normale Luftzirkulation in einem Keller oder einer Garage nicht ausreichen soll. Wenn doch in der Beschreibung darauf hingewiesen wird, dass sich innen (!) Kondenswasser bilden kann, frag ich mich, wo das dann hin soll. NO: Verdunsten kann es ja nicht, da das ein geschlossenes System ist -oder hab ich da was falsch verstanden?:?::?:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen