Winterzeit ist Servicezeit

  • Hm, sieht schon etwas seltsam aus so ohne.


    Aber Montag werden die Reifen wieder montiertGOO

    Dateien

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Respekt, so ganz ohne jegliche Sicherungsmaßnahme, od. sieht man diese nicht
    auf dem Foto.
    Wenn die Hydraulik vom Heber nachgibt liegt die Pan schnell um.
    Ich hatte vorne immer die Steckachse reingesteckt und auf einen Block
    Steine und Brett abgelassen, Stand dann fast "Bombenfest".

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Auf dem Wagenheber ist doch kaum Druck. Vorausgesetzt, die Schraube ist richtig geschlossen kann doch gar nichts passieren, ausser bei meinem früheren Hund.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Jetzt man keine Panik: Das Bild wurde zwischen den Arbeitsgängen gemacht.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Schön ists wenn man einen Raum hat, wo man solche Arbeiten im Winter machen kann..

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Also wir haben eine Sammeltiefgarage.... da habe ich auf einem Stellplatz mittlerweile eine Werkbank stehen und "darf" inoffiziell kleinere Arbeiten machen..... Ergo Inspektion kann ich machen muss aber aufpassen das nix am Boden versaut oder beschädigt wird.
    Hebebühne hätte ich auch sehr gerne, das würde aber wohl die Nerven der Eigentümer/Verwaltung zu sehr beanspruchen.....die stellen sich manchmal echt an.....


    Mein Spruch ist meist.... "sollen sich doch beim Hausmeister beschweren" ich verrate mal jetzt nicht welchen Nebenjob ich dort habe ;-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael