Sicherheitstraining 25.4.15 Eichstätt

  • Zeitreisender Kölscher Jung.:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ;-) da stimmt was nicht.....


    Hallo Adlerauge Olli,


    korrekt, hatte ich auch bemerkt, leider zu spät, Message war schon raus. Hätte stehen sollen 21.06.15 - 28.06.15.
    Soll nicht wieder vorkommen. GOO
    Gruß Alfred

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Schreipfehler kann man problemlos selber korrigieren/Editieren Alfred

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wäre da wohl noch eine kleine Kammer für einen einsamen Eidgenossen frei ?



    und müsste man das Schäufele jetzt schon vorbestellen -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Der letzte Halbsatz macht mich hellhörig. Ich denke über eine Teilnahme mit langem Wocheende in 2016 nach. Dieses Jahr bin ich recht ausgebucht, schaaade....schaaaade....!

  • Jep. Dumm fragen erleichtert manchmal einiges ;-)


    Nachdem ich nicht mehr Kader bin habe ich ganz scheu adDw angefragt , ob denn meine Teilnahme am Kaderanlass noch erwünscht sei. -%-
    Die Antwort des neuen Chefs: Eigentlich sei eine Teilnahme nicht nötig GOO
    Ist so schriftlich festgehalten im Abteilungsleiter-Rapport.


    Was er nicht gemerkt hat... eigentlich ist das ein Of-Rapport und Of bin ich nach wie vor. ;-)


    Aber ich habe es schriftlich *freu*


    Jetzet muss in der Gegend nur noch ein Kämmerlein für mich frei sein :mrgreen: und da findet sich sicher was.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ein Kämmerlein ist sicher nicht frei, Othmar, Du weißt ja beim Krebs gibt es nur große Zimmer. Von denen sind noch genügend frei.
    Aber mit der Schäufele-Bestellung mußt Du Dich ranhalten, da ist die Nachfrage schon recht groß. Aber wenn wir vorher Laut geben lassen sich ja genug Ringelschwänzler schlachten.


    Anmeldung wie gehabt per PN.

  • PN ist raus GOO
    Das Schäufele überlasse ich den ...-%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Mit oder ohne Schäufele - ich bin auch dabei. :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp