Unterkunft im Weserbergland gesucht

  • Hallo alle,


    ich plane mit einigen Tourenkollegen derzeit ein langes Maiwochenende ins Weserbergland zu fahren.
    Wenn jemand Unterkunftsempfehlungen für den Großraum Höxter geben kann, wäre das super.


    Besten Dank vorab

  • Hallo Peter,


    :guck:


    Da gibt es Empfehlungen, alle von uns selbst ausprobiert.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • ... meine Alpha ist gerade in Bad Seebruch zur Kur. Sehr gepflegtes Ambiente und nur 10€/Day inkl Vollpension aber - das dachtest du so nicht, oodrrrr!? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... meine Alpha ist gerade in Bad Seebruch zur Kur. Sehr gepflegtes Ambiente und nur 10€/Day inkl Vollpension aber - das dachtest du so nicht, oodrrrr!? ;-)


    ...Super --:-- GOO

  • Gerne!


    Und wenn Du dann mal für unsere Homepage eine Rückmeldung gibst oder auch einen neuen Tipp hast - das wäre klasse!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • http://www.weserbergland.net/


    Moin Peter,


    wir waren nun 2x hier und die Zimmer waren gut, für die Motorräder gibt es einen riesigen Parkplatz abseits von der Straße direkt beim Wohnhaus des Inhabers, das Essen sehr reichlich und lecker und die Servicekräfte sind hier super.


    Preise top, es gibt günstige Pauschalangebote für Biker.


    Wirt ist etwas gästescheu, die Frau Gemahlin eher gelangweilt. Egal, damit hat man kaum Kontakt vor Ort. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.


    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Hugo, dass ist auch in der Empfehlungsliste unserer Homepage.


    Und die Wirtin habt Ihr offenbar an ´nem schlechten Tag erwischt.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Achim:
    Na die Gemahlin von Chef Achim Hake ist manchmal wirklich etwas "eigenartig" :shock:
    Denken wir doch gleich an das PAN Treffen 2013 nicht wahr ? :mrgreen:
    Aber ansonsten ist es dort schon nett GOO


    @ Peter
    Ansonsten kann ich auch http://www.gasthauszurharburg.de in Uslar- Schönhagen empfehlen.
    Frau Steingräber reißt sich immer nen Bein aus. Und räumt für die Mopeten gern ne Garage frei !
    Und beim wohl allerseits bekannten Biker Point in Uslar kann man auch mal vorbeischauen.
    Viel Spaß wo immer es auch hingehen wird.

  • Achim:
    Na die Gemahlin von Chef Achim Hake ist manchmal wirklich etwas "eigenartig" :shock:
    Denken wir doch gleich an das PAN Treffen 2013 nicht wahr ? :mrgreen:
    Aber ansonsten ist es dort schon nett GOO...


    Moin Matthias!
    Jo, jo, an das PAN-Treffen habe ich auch gedacht und ich war auch danach noch 2x dort. Nur: Gelangweilt hat Frau Feldwebel auf mich nicht gewirkt... :mrgreen:


    Gruß
    Achim


    PS: Unter´m Strich hast Du für das damalige Treffen schon eine recht glückliche Hand mit dem Hotel gehabt!! GOO

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Matthias, Du hast in beiden Punkten recht! :mrgreen:


    Also: Wohin im Weserbergland, Großraum Höxter?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: