WELTREKORDVERSUCH ! made by Grisu Grizzly

  • @Olli/@Herbert könnt Ihr Euer Gelaber/Geschreibsel über Bratwürste,Bier etc unter Euch per PN kommunizieren ?interessiert eh niemanden und hat mit meinem Beitrag über diesen Weltrekordversuch nichts zu tun . Danke

  • Danke ist angenommen-%- - und ansonsten geht´s Dir gut0))((0:?:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Danke ist angenommen-%- - und ansonsten geht´s Dir gut0))((0:?:


    Danke,sehr gut und Dir ?-%-GOO
    @Markus: habe Danke gesagt....

    Einmal editiert, zuletzt von ZüriBueb ()

  • @Zueribub


    nix für ungut, habe mich bis jetzt zurückgehalten und erstmal Andere sprechen lassen. Du bist einige Jahre im Forum und hast gewiss mehrfach erlebt, wie Ursprungsthemen abglitten und alle damit kein Problem hatten. Deine Einlassung gehört für mich genau da hin, die Markus beschrieben hat.


    Wohl dem, der nur seinen eigenen Weg verfolgt und Seitenwege oder Ausflüge konsequent attackiert. Da musst Du einen Haufen Salz fressen, um diesen Eindruck von bei mir wieder auszugleichen, aber wie ich Dich einschätze, ist Dir das scheissegal. Mir übrigens auch.

  • 0))((0


    Er hat doch recht!!!!!


    Macht nen eigenen Wurst und Bierfred auf und niemand braucht sich zu ärgern.
    Das ist ja der Grund, warum man mit der Suchfunktion ewig braucht um was brauchbares zu finden. Immer wird alles zugemüllt.:twisted:


    Nicht das mich der Fred besonders interessiert, aber nur so aus Prinzip.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Danke Züribub,dass du wenigstens mir die mögl gegeben hast,dieses Interessante unternehmen mitzuverfolgen.


    Winterdepri ist was schlimmes,da gebe ich euch allen recht.


    Diese Forum lebt NICHT, wenn man einen Thread öffnet,stellt man fest,dass der Eingangsthread aus 2011 und ÄLTER ist.


    Um Schwung in die Sache zu bringen,sollte man zulassen auch mal Menschliches posten zu dürfen.


    Nur wen es Interessiert- hier einen Link zu einem LEBENDEN Forum.
    http://flyingbrick.de.dedi3559…ard/index.php?page=portal
    Hier werden sogar sehr Private themen behandelt so etwa "mein Hund ist Verstorben" da sucht jemand Trost oder brauch Unterstützung...oder ...oder oder.


    So und nun dürft ihr mich Verhauen....da ist n neuer,ein Witz-k-o,der die Klappe aufreisst......puh geht gaaar nicht.


    Es sollte nur ein anstoss sein und Ihr werdet mich NICHT Ärgern,ich nehme den Kopf hoch und stehe dazu.


    Und noch was...man sieht sich immer zweimal,irgendwann schauen wir uns Persönlich in die Augen. Garantiert.


    Ich wünsche uns allen ein Schrott und Knitterfreies 2015.
    Isch habe Fertig

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von witz-k-o ()

  • @ witz-k-o


    Es geht hier nicht um grundsätzliche Kritik. Die darf hier jedermann/frau anbringen und ist sogar erwünscht. Hingegen ist es halt so eine Sache, wie man es rüberbringt. Der Ton macht die Musik oder wie der Franzmann sagt c'est le ton qui fait la musique.


    Notabene finde ich den Link auch ganz interessant, aber wie schon Olli erwähnte, auch wenn mal vom Thema etwas abgedriftet wird (was ja auch immer wieder ohne bösen Willen passiert), sollte einem nicht der A.... aufgerissen werden. Und sonst wird unser Board-Cheffe schon intervenieren;-)

  • @ Markus.
    Ich gebe dir recht...der Ton von dem Christian (züribub) war daneben.


    Doch stellt sich mir die Frage,warum reagiert er so? was ging da voraus?
    In seinem Eröffnungthread ist das doch ganz Harmonisch.Böse wird er erst,als er angegriffen wird und irgendwelche Chips u Bier parolen erwähnt werden.
    Oder??
    Für mich ist ein schuldiger,so man ihn betiteln darf,ein ganz anderer.


    Vllt sollte man einen neuen Thread aufmachen,der sich mit der Aktualität dieses Forum´s befasst.
    Ich habe es eingangs erwähnt,dass meine Vorstellung eines Forum´s auch anders sein kann.


    Vllt bin ich ja etwas Falschorientiert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von witz-k-o ()

  • Also mal ehrlich, im Winter ans Nordkap mit dem Moped ist schon Schwachsinn aber in rund 4 Tagen hin und zurück ist Schwachsinn zum Quadrat.