Saisonauftakt Ost 24.-26.04.15

  • Heute in 2 Wochen ist es soweit...GOO


    Wenke und ich waren über Ostern mal 2 Tage als "Probanden" im geplanten Hotel in Wurzbach - alles ok und bestens vorbereitet vor Ort GOO


    Auch die geplanten Touren sind wir (zwar mit Auto) abgefahren, passt auch! Also steht dem tollen gemeinsamen Wochenende nichts mehr im Wege, das Wetter scheint sich ja auch entsprechend zu entwickeln.


    Bis denne,
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Tz,tz,tz, mit der Dose abgefahren? Tz,tz,tz :mrgreen: redcard
    Hauptsache ihr hattet einen guten Aufenthalt. *##*

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Norbert, ihr seit mit dem Auto den Rennsteig lang? Alle Achtung. :lol:


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Norbert, ihr seit mit dem Auto den Rennsteig lang? Alle Achtung. :lol:


    Gruß
    Mario


    Ja, ja, macht euch nur alle lustig... :evil:
    ;--; Ihr werdet schon alle sehen was ihr davon habt ;--;


    In diesem Sinne GOO
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:


  • ;--; Ihr werdet schon alle sehen was ihr davon habt ;--;


    Ich hoffe doch lecker Essen, Wein, Weib und Gesang. GOO
    Ist doch alles zur Einstimmung.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Mit dem Weib lassen wir mal. Hab mein Terrier mit. ;--;


    Bei dem Rest bin ich mit dabei. GOO


    Ich hoffe am Rennsteig sind noch ein paar Kurven da und nicht alle von den Dosen gerade gefahren. =bet=

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Hallo leute,
    da ich ja am kommenden wochenende mit euch wurzbach und umgebung unsicher machen wollte und auch den einen oder anderen aus dem forum gern persönlich kennen gelernt hätte und euch ebenfalls gern mein radio einbau mal vorgeführt hätt muss ich euch leider mitteilen das ich nicht kommen kann. Da ich seit dienstag nach ostern im kkh in erfurt liege und leider auch noch 4 wochen dort verbringen darf. Ich steh aber unter schweren verhandlungen mit meinem arzt das er mich am kommenden wochenende mal frei laufen lässt. Also nicht wundern falls ich nicht auftauche. Denn dann habe ich die verhandlungen verloren. Und ich hatte mich sooooo riesig drauf gefreut. In diesem sinne wünsche ich euch viel spass und hoffentlich gutes wetter. Sorry meine nicht vorhandene zeichensetzung. Aber es schreibt sich halt bescheiden vom handy.

    Einmal editiert, zuletzt von Guenny ()

  • Hallo Guenny,


    dann wünsche ich dir erst einmal schnelle und umfassende Genesung. Kann mich da Olli nur anschließen und hoffe auch "auf nichts all zu ernstes..."


    Und dann klappt es eben beim nächsten mal, im Herbst machen wir dann die nächste gemeinsame Ausfahrt zum Saisonende. Wird das Wochenende 17./18. Oktober, kannst du dir ja schon mal vormerken...


    LG und gute Besserung
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Dank euch. Dann hoffe ich auch mal auf den oktober. Irgendwie muss das doch mal klappen. Naja ne entzündung am herzmuskel.... das wird schon wieder. Kann ja meine geliebte pan nicht alleine lassen. :-)

  • @Norbert
    Ein bisschen offtopic, läutest du dieses Jahr wieder die große Glocke zur Spargelvernichtung? An "alter" Stelle, nicht die Location vom vorigen Jahr.


    Beste Grüße und allen viel Spaß und schönes Wetter zu eurem Treffen nächstes Wochenende, Wolle


    ps: Günny, alles Gute und schnelle Genesung

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Günny, auch von mir die besten Genesungswünsche!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel