Saisonauftakt Ost 24.-26.04.15

  • ...wurde bei mir auch prompt abgefragt ;-)
    Ich hatte wohl ne minute nach dir angerufen.
    Hast doch alles wunderbar beschrieben, keine Panik.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Ja, habe ich jetzt schon mal gemacht. Muss nur mit der Ungewissheit mit dem Wetter leben. Ich fahre ja immer, nur meine Beste mag Kälte und Regen nicht. ;-)


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • @Mario: wir haben doch nicht nur den Preis verhandelt sondern auch das Wetter...
    Also mal keinen Pessimismus an den Tag legen, außerdem will ich/wir deine Frau auch mal dabei habenGOO


    @Bernhard: wie kannst du an einem solch wichtigem Detail wie dem "GutAngekommenSchnäpsle" auch nur ansatzweise zweifeln?:-alk

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • So Ihr Lieben,


    alles erledigt habe gebucht....freuen uns schon Riesig
    :lol::lol::lol:GOOGOOGOOGOO

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Hallo ihr Guten,
    Habe gerade das Hotelzimmer gebucht.
    Warte noch auf die Bestätigung vom Hotel was in laufe der Woche verschickt wird.
    Wir freuen uns auch schon riesig GOOGOOGOO
    Bis dann.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo an alle und Entschuldigung an Norbert ,hatte eine kleinigkeit übersehen .Habe gebucht und freue mich auf das Treffen und alle kennen zu lernen .Gruß noch an die Brandenburger ,meiner alten Heimatstadt ,freue mich schon riesig auf die Tour.


    Mfg Ralph

  • auch gebucht;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich aktualisiere mal die Teilnehmerliste (Frank hats vergessen...:-gl)


    01. Norbert / Wenke
    02. Bernhard ( solo )
    03. Torsten und Christiane
    04. anomai/ Herbert ( v. 23.abends-25.mittags)
    05. Thomas / Annette
    06. Peter
    07. Martin / Ingeborg
    08. Ralph
    09. Mario / Katrin (etwas Wetterabhängig )
    10. Frank

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • So, da wir nun auch die Buchungsbestätigung haben, kann ich uns auch anhängen:


    01. Norbert / Wenke
    02. Bernhard ( solo )
    03. Torsten und Christiane
    04. anomai/ Herbert ( v. 23.abends-25.mittags)
    05. Thomas / Annette
    06. Peter
    07. Martin / Ingeborg
    08. Ralph
    09. Mario / Katrin (etwas Wetterabhängig )
    10. Frank
    11. Andy und die Panbesitzerin (der Junior überlegt noch)